Träumt schön!

Su

Das Luder
Gute Nacht,

ich geh dann mal ins Bett und bin gespannt was ich wieder träume, im Moment träume ich so real und kann mich auch immer erinnern, das Traum-Sortiment ist recht groß.

Gestern Nacht habe ich die neue Käfer-Sammel-Leidenschaft meines Sohne verarbeitet und die Tiere sind rießig geworden und aus den Gläsern gekrabbelt:hahaha::hahaha::hahaha:

Eine Nacht hatte ich einen anderen Mann:cool:

Dann ist leider mein Schwiegervater im Moment im KH und hatte eine schwere Herz-OP hinter sich, das lies mich dann träumen das mein Papa gestorben ist und mir ist im Traum deswegen richtig schlecht gewesen mit Erbrechen, das war so real das ich morgens noch den Geschmack irgendwie im Mund hatte *würg*

Also, schaun wir mal was es heute wird,
Su
 

Corinna

Forenomi
AW: Träumt schön!

Oh! ...

SU, dann wünsche ich dir von Herzen wunderschöne Träume ohne bitteren Beigeschmack!!! :bussi:

:rolleyes: Vielleicht magst du ja an Irland denken, bevor du einschläfst.... :heilisch:

:bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Träumt schön!

...leider bin ich heute schon vor meiner Traumphase geweckt worden, mein Neffe hat heute Nacht hier geschlafen und die Jungs sind dann schon was eher wach gewesen *gähn*
 

Corinna

Forenomi
AW: Träumt schön!

:umfall:

Dafür hab ich heute Nacht geträumt.... Life und in Farbe!!!!

UND ich kann mich erinnern, in irgenwelchen Hausfluren rumgelaufen zu sein, dann bin ich in einem Auto mitgefahren und hab dem Mädchen, das mich fuhr abgeboten, ihr Deutsch beizubringen!

:verdutz: Dabei SPRACHEN wir bereits deutsch.... :piebts:

:hahaha: Brauchste mehr?! :hahaha:

Guten Morgen! :bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: Träumt schön!

:umfall:

Dafür hab ich heute Nacht geträumt.... Life und in Farbe!!!!

UND ich kann mich erinnern, in irgenwelchen Hausfluren rumgelaufen zu sein, dann bin ich in einem Auto mitgefahren und hab dem Mädchen, das mich fuhr abgeboten, ihr Deutsch beizubringen!


Na das weiß ich doch, du warst doch bei mir :hahaha: .
Hab mich schon gewundert, warum du mir Deutsch beibringen willst :bravo:
 

Corinna

Forenomi
AW: Träumt schön!

Ach... WIR sind durch diese Art "bewohnten Wald" (absolut "Zivilisert" aussehend! ) gefahren???

:hahaha: Du hast also blonde, Schulterblattlange Haare??? :hahaha:

:verdutz:

Muß ich mich jetzt gruseln?? :-D

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Träumt schön!

Wen hast du gesehen?

Diese Frau?

Wir wohnen übrigens am Waldrand..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben