Jubel,Feu , Hüpf und weis nicht was

Astrid66

Gehört zum Inventar
Mein roller ist wieder DA!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem ich die Zettelwirtschaft aufgehangen habe und wir auf den Weg nach Hause waren ist mein Männe von einem Mann angesprochen worden.
Mein Roller stand direkt bei uns um die Ecke gut versteckt.Also nicht einsehbar vom Bürgersteig aus.
Die Diebe haben wohl versucht die Lenkradsperre raus zu bekommen aber es hat nicht geklappt.Wir denken das sie gestört worden sind.Der Roller ist zwar beschädigt und nicht mehr fahrbereit aber man kann es reparieren lassen.
Am Dienstag lasse ich ihn durch den ADAC abschleppen und dann mal sehen was an Kosten auf mich zukommt.durch den Ruck am Lenker hat er einen Knacks weg bekommen.
Aber besser so als wenn er ganz weg gewesen wäre.

Ich danke nochmal allen für`s Trösten und für`s Daumen drücken das doch noch alles gut wird.Es hat geholfen!!!


LG
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Jubel,Feu , Hüpf und weis nicht was

Super! Dann sag aber auch der Polizei Bescheid, damit das gelöscht werden kann.;)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jubel,Feu , Hüpf und weis nicht was

NEIN :achwiegu:

Das ist ja soo klasse.

Ich freue mich für dich, du hattest ja wirklich viel Pech in letzter Zeit.

Liebe Grüße
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Jubel,Feu , Hüpf und weis nicht was

Was im Übrigen besser gewesen wäre ist, gleich die Polizei zu verständigen, und die vor Ort schauen zu lassen. Wegen eventueller Spuren, o.ä.. Normalerweise wird der Roller dann erstmal sichergestellt, aber falls keine Spuren dran sind, hätten sie ihn dir wohl vor Ort ausgehändigt.
 

Corinna

Forenomi
AW: Jubel,Feu , Hüpf und weis nicht was

Was im Übrigen besser gewesen wäre ist, gleich die Polizei zu verständigen, und die vor Ort schauen zu lassen. Wegen eventueller Spuren, o.ä.. Normalerweise wird der Roller dann erstmal sichergestellt, aber falls keine Spuren dran sind, hätten sie ihn dir wohl vor Ort ausgehändigt.

Astrid, das würde ich auch sagen!!!!

Vielleicht sind ja Fingerabdrücke drauf, die auf den/die Täter schließen?!?

:bussi: Gott sei Dank! Das war dann wohl Glück im Unglück!!

:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Jubel,Feu , Hüpf und weis nicht was

Leute bevor ich überhaupt den Roller angepackt habe ,habe ich erst die Polizei angerufen.Die kamen dann in Ziviel und haben sich den Roller angeguckt und die Schäden aufgenommen.
Der Roller sollte dann auch direkt wieder aus der Fahndung raus genommen werden.
Und die haben sich auch vorher ausgewiesen.
Sie haben den Roller nicht sicher gestellt.Sie meinten da er ja in der Öffentlichkeit gestanden hätte ,hätte jeder ihn anpacken können.
Somit wäre das nicht nötig.

Ach ich freu mich so auch wenn ich jetzt erst mal wieder nicht fahren kann wegen reperatur aber egal.Ich komme morgens wieder auf die "Arbeit" ohne mir Gedankenmachen zu müssen.


LG
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Jubel,Feu , Hüpf und weis nicht was

:bravo: da freu ich mich für Dich und hoffentlich wird die Reparatur nicht allzu teuer.

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Jubel,Feu , Hüpf und weis nicht was

Super, dass er wieder da ist und ich hoff auch die Rep. wird nicht zu teuer.

:winke:
 
Oben