Ostern ist gelaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Astrid66

Gehört zum Inventar
Nachdem ich dann heute morgen doch den Kids die Körbchen fertig gemacht habe und ich mit den Hunden gassi gehen wollte bin ich fast in Ohnmacht gefallen.

Man hat mir meinen Roller geklaut!!!!!!!!!!!!!!!!




Ich komme gerade von der Polizei.Machen kann ich natürlich nichts.Weg ist weg.

Also ist Ostern dann doch für mich gelaufen.
trotzdem wünsche ich Euch schöne Feiertage!



LG
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ostern ist gelaufen

:umfall:

Hattet ihr eine Diebstahl-Versicherung?

Ich habe vor ein paar Tagen erst erfahren, dass wir keine haben ... ich dachte, das wäre automatisch dabei :(
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ostern ist gelaufen

Sonja da muß ich erst mit der Versicherung sprechen.Ich hatte den Roller nur Haftpflichtversichert.
Am Dienstag muß ich ihn erst mal abmelden und nachfragen.
Entschuldige für die knappe Antwort aber ich bin doch ziemlich durch den wind.


LG
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ostern ist gelaufen

Das ist aber ärgerlich. Uns haben sie mal "nur" den Auspuff geklaut. Wegen der Versicherung tuts mir leid, aber bei nur Haftpflicht ist Diebstahl nicht abgesichert, dafür bräuchte es ne Kasko.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ostern ist gelaufen

Sonja da muß ich erst mit der Versicherung sprechen.Ich hatte den Roller nur Haftpflichtversichert.
Am Dienstag muß ich ihn erst mal abmelden und nachfragen.
Entschuldige für die knappe Antwort aber ich bin doch ziemlich durch den wind.


LG

Wir auch :jaja:

Und ich dachte, das wäre die einzige Versicherung, die es gibt (so hat es mir der Versicherungsvertreter damals gesagt). Also dachte ich, da wäre Diebstahl mit drin.

Angela hat mich aber dann neulich darauf aufmerksam gemacht, dass man einen Roller auch teilkasko versichern kann - das kostet lt. meinem Versicherungsvertreter dann 125 Euro im Jahr statt 70 Euro - und da ist dann Diebstahl und Wildschaden mit dabei. Ich bin auch stinkig, dass ich das vorher nicht wusste und werde das gleich nach den Feiertagen umschreiben lassen.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ostern ist gelaufen

Claudia das ist ja wohl noch Blöder.Was will denn einer nur mit nem Auspuff??
Ich werde auf jeden Fall am Dienstag mal nachhören wie das mit meiner Versicherung ist.Hoffnung mache ich mir sowieso keine das der Roller gefunden wird. Die werden meistens ausgeschlachtet und das wars.
Wünsche Euch vieren noch schöne Ostern!


LG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben