Germany's Next Topmodel

Kitty

you can never have enough
AW: Germany's Next Topmodel

Das erste habe ich geschaut, aber jetzt finde ich garkeine Zeit mehr dafür !
 

Fioflo

Herzilein
AW: Germany's Next Topmodel

Ich hab's gesehen, war echt witzig heute mit dem Prinzessin-küsst-Kröte-Spot!
Und die Entscheidung finde ich auch in Ordnung, Denise wirkt wirklich nicht wie ein Topmodel.
:winke:Grüßle von Bianca
 
M

marie, thalia

AW: Germany's Next Topmodel

ich hab es bis jetzt immer geschaut...ich find es echt lustig... und freu mich auch schon immer drauf... und wehe die kinder sind bis dahin nicht im bett :)


lg
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Germany's Next Topmodel

Ich kucke es auch, aber auch nur weil wir die Mandy kennen. :) Ich hoffe natürlich daß sie gewinnt, auch mit ihrer Zahnspalte. ;) Deren Fotos sind auch echt klasse.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Germany's Next Topmodel

Mandy macht auch einen sympathischen Eindruck. Aber ob sie es schafft?
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Ich finde Barbara total süß mit ihren roten Haaren.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Germany's Next Topmodel

Mandy macht auch einen sympathischen Eindruck. Aber ob sie es schafft?
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Ich finde Barbara total süß mit ihren roten Haaren.

Ich finde es lustig wenn Mandy redet. Ich bin zwar ehrlich gesagt froh daß ich meinen Akzent etwas abgelegt habe. :hahaha:
Mandy finde ich ist die einzige die toll auf Fotos rüberkommt. Barbara hat eine tolle Haarpracht, allerdings ohne die Haare wirkt ihr Gesicht nicht schön. Finde ich jeden Falls. Das fiel mir bei dem Glatzenshooting auf.
 
Oben