heute nachmittag

Insa

Gehört zum Inventar
...werde ich es noch mal ganz gelassen angehen.schön spazieren gehen mit unseren süßen und die sonne geniessen!

den morgen ist groß kampf tag!!am samstag haben wir taufe und sonntag werden unsere süßen schon 1 jahr!!da muss dann natürlich noch so einiges erledigt,gebacken,geckocht und geputzt werden!

also... falls jemand langeweile hat kann dann herkommen und helfen ;)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: heute nachmittag

Langeweile? :???: Was ist das denn? Seit Till da ist, hab ich nie Langeweile :rolleyes:

Aber ich wünsche die schon mal ganz ganz ganz viel Spaß beim Feierern und das das Aufräumen schnell vorbei ist :hahaha:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: heute nachmittag

Langeweile? :???: Was ist das denn? Seit Till da ist, hab ich nie Langeweile :rolleyes:

Aber ich wünsche die schon mal ganz ganz ganz viel Spaß beim Feierern und das das Aufräumen schnell vorbei ist :hahaha:


kannst till ja ruhig mitbringen.die drei haben dan bestimmt auch ihren spass:rolleyes:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: heute nachmittag

Wenn ich jetzt nicht hier im Büro vergammeln würde würde ich den Moppel glatt einpacken und währe ganz flott da. :)
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: heute nachmittag

naja,flott glaub ich eher nicht bei der strecke:cool:
dann wünsch ich dir noch viel spass beim gammeln:hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: heute nachmittag

Du weißt nicht, wie schnell mein auto sein kann :hahaha: :cool:

Ich hab ja bald feierabend und dann werde ich meinem Moppel packen und noch ein ründchen die Sonne genießen.
 
Oben