Ein Eisbär im SZ

Blatthaar

Dauerschnullerer
Servus!

Ich habe das Teil heute beim Einkaufen gesehen ( Aktionshalle ) und dachte gleich an die Schnullies... :nix: Er sah so süß und flauschig aus und mir fehlte noch ein Sahnehäubchen im SZ. Nun thront der Bär an der Wand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvia

Showtalent
AW: Ein Eisbär im SZ

Du hast unseren weltbesten, einzigartigen, supertollen, unbezahlbaren Mischa geköpft?????:entsetzt::umfall::umfall::-(
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ein Eisbär im SZ

na ich glaub sie wollte mischa nur naggich haben...;) ....er hat bestimmt ganz schnell den kopf aus der schlinge gezogen....

lohnt sich eigentlich noch ein besuch in der aktionshalle???

lg susi
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: Ein Eisbär im SZ

Klar, lohnt es sich noch! Habe ja, außer dem Bären, noch anderes Zeug geholt.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ein Eisbär im SZ

:verdutz: Sachen gibt´s... :spinner: ... sorry...

kann der auch was? brummt der? *blödfrag* oder hängt er jetzt einfach nur so rum :)
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: Ein Eisbär im SZ

kann der auch was? brummt der? *blödfrag* oder hängt er jetzt einfach nur so rum :)

er hat nur eine Aufgabe: rumhängen und putzig aussehen...Das ist eine Deko und es wäre das Letzte, wenn ich dem armen Kerl noch einen Bewegungsmelder unterjuble. :hahaha: Dann dauert es nicht lange und es heißt: es brummt im Schlafzimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ein Eisbär im SZ

er hat nur eine Aufgabe: rumhängen und putzig aussehen...Das ist eine Deko und es wäre das Letzte, wenn ich dem armen Kerl noch einen Bewegungsmelder unterjuble. :hahaha: Dann dauert es nicht lange und es heißt: es brummt im Schlafzimmer.


:mrgreen: das wäre aber mal eine nette, witzige Nachbarschaftsbeschwerde :hahaha:
 
Oben