Es ist wieder soweit...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
... und etliche Schnullerdamen werden heute ab 21.15h für eine Stunde nicht ansprechbar sein... :cool:

Hach ich freu mich so... :achwiegu:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Es ist wieder soweit...

Ich nicht! *gg*
Aber ich wünsche allen viel Spass! :prima:
-eine KH-Serie reicht mir :mrgreen:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Es ist wieder soweit...

:???: üch nüch - dafür war ich gestern abend um 21.15 für 1 Std. nicht ansprechbar und werde es am Freitag Abend für 2 Std. nicht sein :-D
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Es ist wieder soweit...

Ich bin morgens um 7 nicht ansprechbar. Täglich :-D

Thema verfehlt, ich geh freiwillig :weghier:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Es ist wieder soweit...

Ich hab zwar keine Ahnung, was da ist, aber ich habe immer ein offenes Ohr für meine Mitmenschen:heilisch:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Es ist wieder soweit...

:???: üch nüch - dafür war ich gestern abend um 21.15 für 1 Std. nicht ansprechbar und werde es am Freitag Abend für 2 Std. nicht sein :-D

was hast Du denn vor :???: am Freitag
gestern abend war ich auch nicht ansprechbar - aber es war auch niemand da, der mit mir quatschen wollte....
 
Oben