taufe

Insa

Gehört zum Inventar
hallo zusammen,

ich hatte gestern ein langes gespräch mit meinem mann.
und zwar haben wir am samstag taufe und sonntag haben unsere zwerge geburtstag.
ich bin der meinung das wir den beiden süßen nichts zur taufe schenken müssen da sie die beiden tage mit sicherheit eh wieder viel zu viel bekommen!

wie seht ihr das?habt ihr euren kindern was zur taufe geschenkt?
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: taufe

hallo insa

nein, wir haben unseren kindern nichts zur taufe geschenkt. zum geburtstag würd ich ihnen etwas schenken, aber zur taufe nicht.

ich wünsche euch ein wunderschönes feierwochenende!

lg

lisa
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: taufe

Wir haben Till auch nichts zur Taufe geschenkt. er bekamm ja eh von seinen Paten usw. sehr viel geschenkt. und wenn die beiden eh nen Tag später geburtag haben, würde ich nichts schenken.

Ich kenne das eh nicht, dass die Eltern zur Taufe was schenken.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: taufe

Hallo,

Luca bekam von uns auch nichts zur Taufe. Das haben die Großeltern, der Pate und die Urgroßeltern übernommen. Abgesehen davon habe ich das auch noch gar nicht gehört, dass die Eltern etwas schenken. Und wenn eure Süßen am Sonntag Geburtstag haben, bekommen sie ja da was von Euch!

Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Feiern!
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: taufe

Wir habe auch nichts zur Taufe geschenkt
das ist auch nicht so üblich oder :rolleyes:

du bekommst doch alles von den Taufpaten und Gästen....
so war es jedenfalls bei uns!

Zum Geburtstag vieleicht eine kleinigkeit weils nun mal direkt nach der Taufe fällt.

Lg Summer
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: taufe

danke ihr lieben,

ich kenne das auch nicht das die eltern zur taufe was schenken.mein mann aber scheinbar.die zwerge bekommen was kleines zum geburtstag und dann ist gut.
 
Oben