Kennt ihr den Garant für Regen ???

Helga

Frau G-Punkt
Nich ? Dann verrate ich es Euch: ICH bin es Schuld, dass es jetzt regnet ! WEIL ich nämlich gerade Fenster geputzt habe :piebts::nix::ochne: !!

Ich krieg hier echt die Krise ! Wochenlang habe ich mir nun meine dreckigen Fenster angeschaut. Heute hat's mich dann gepackt und was passiert ? Es regnet :umfall: !

Wollte ich mal los werden ! Braucht kein Mensch, aber ich :-D !

Tschöööööööööööö:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kennt ihr den Garant für Regen ???

Höhö, und ich dachte du hast 3 Maschinen wäsche draussen zu hängen :weglach:

Liebe Grüße
Reni (die auch erst Fenster geputzt hat) :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kennt ihr den Garant für Regen ???

Helga, du bist es also in schuld. :)

Ich hab gerade schon nach oben geschimpft: "Aber ich hab doch mein Tellerchen aufgegessen"

:hahaha:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr den Garant für Regen ???

:winke:

Ein frisch geputztes Auto oder der Plan zu Grillen sind auch sichere Methoden plötzlich im Regen zu stehen :)

Liebe Grüße
Jenni - trotz ungeputzer Fenster im Regen sitzend
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kennt ihr den Garant für Regen ???

*meld*

Bei uns wars als Kind immer ich, wenn ich Gewitterblümchen gepflückt hatte. Anna hat das glatt von mir übernommen, hab ich festgestellt :umfall:

Na es wird wieder schöner werden *hoffhoff*

LG,
 
Oben