Ich habe Fertig...

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Und direkt mal :umfall: Ich habe heute 3 Kuchen gebacken :umfall: Es gibt morgen eine Himbeertorte dann einen Schokokusskuchen und ein Bobkuchen. Und gerade eben haben wir den Tisch fertig dekoriert und jetzt kann ich nich mehr ... Morgen hol ich noch die Blumen ab und dann ist der Tisch perfekt. Ich hoffe mein großes Mädchen freut sich :-D



lg Alina
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Ich habe Fertig...

Ok :bravo:

Dann lass ich morgen Frühstück und Mittagessen ausfallen :jaja:

Wenn ich an die Himbeertorte denke :umfall: *yammi*

Liebe Grüße Cathy :blume:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich habe Fertig...

Das klingt so leggger, das es schon fast Folter ist, hier davon zu berichten:bruddel:

Und morgen hat die Maus also Geburtstag. Nach deinem Kindergartenposting habe ich mal im Kalender versucht zu finden, wann sie denn Geburtstag hat.
Das stand aber nix!
 
Oben