Feng Shui sei Dank oder: Wafür eine beste Freundin doch gut ist !

Helga

Frau G-Punkt
Feng Shui sei Dank oder: Wofür eine beste Freundin doch gut ist !

Nachdem mein Hasilein mich mit Feng Shui angesteckt hat, habe ich so peu a peu einiges an Krempel in unserer Wohnung entsorgt !

Heute war dann mein Kleiderschrank dran. Und nu hört zu: Ich habe heute ausgemistet:

-7 Hosen, die ich länger als ein Jahr nicht getragen habe
-4 Paar Schuhe, die ich seit einem Jahr nicht getragen habe
-6 Blusen, DITO
-4 Strickjacken, DITO
-4 Pullover, DITO

Von der Unterwäsche, den Shirts und den Strümpfen spreche ich jetzt mal nich :nix: !

Hasi, ich kann nur DANKE sagen. Denn wegen DIR habe ich nu wieder Platz in meinem Schrank !

P.S.: Die Rechnung für meine neuen Klamotten, geht doch dann sicher an Dich, oder ?? :weghier:



:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Feng Shui sei Dank oder: Wafür eine beste Freundin doch gut ist !

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

8O


:sagnix:

*InsSchlafzimmerschluffunddieSchranktürennochfesterzudrück*


:heilisch:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Feng Shui sei Dank oder: Wafür eine beste Freundin doch gut ist !

Hast du da gleichzeitig mein Päckchen gepackt? So rein zufällig? :heilisch:

:winke:

Conny, die sich Feng shui technisch noch nicht trennen kann :cool:
 

ela

Süße
AW: Feng Shui sei Dank oder: Wafür eine beste Freundin doch gut ist !

:respekt:

vielleicht sollte ich statt zu schnullern, mal das Entrümplungsbuch weiterlesen? :nix:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Feng Shui sei Dank oder: Wafür eine beste Freundin doch gut ist !

Kannste das bei mir auch mal machen, büüüdddddeeee?

Ich hab hier auch so viel Krempel im Kleiderschrank :umfall:
Aber ob den noch jemand haben will :???: :zwinker:

:bussi:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Feng Shui sei Dank oder: Wafür eine beste Freundin doch gut ist !

Toll :achwiegu:

Was hast Du für ne Größe :mrgreen: :wink:

:bussi:
Katrin, die auch gerne mal entrümpeln würde, tut bestimmt gut!!!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Feng Shui sei Dank oder: Wafür eine beste Freundin doch gut ist !

:respekt:

vielleicht sollte ich statt zu schnullern, mal das Entrümplungsbuch weiterlesen? :nix:

Gute Idee, Elaleinchen ! Macht echt Spaß ! Ich konnte mich gerade noch bremsen, Rainers Schrank in Angriff zu nehmen. Da hätte ich wahrscheinlich die Kündigung bekommen :-D !!

:winke:
 
Oben