*kicher* Das Schäfchen ...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
... verfolgt mich bis ins Müsli:umfall:

Heute morgen ... Mama Käfer bereitet das Müslich für ihr Unfugkäferchen vor und schaut ziemlich verdutzt als sie in dem Müsli ein rotes Ei findet ... aus Plastik, sehr an Ü-Ei erinnernt :verduzt:.
Aufgemacht .... und fängt an zu kichern.
Drinnen ist ein kleines Holzschäfchen auf Rollen. (leider kann ichs nicht zeigen, weil meine Cam mal wieder keine vollen Accus hat....) :umfall: :hahaha:


:winke: Martina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: *kicher* Das Schäfchen ...

(geheult hab ich doch auch *seufz*) Und ja - das hat aber gedauert ... erstmal waren beide Minis doch reichlich mies drauf....
Nun ist aber wieder Troubel hier - derzeit schlafen 5 (!) Kinder im Kinderzimmer.

Ähm und das mit den Akkus ... ich wusste doch, dass ich das verpeile ^^
Aber, Müsli-Schäfchen-Foto folgt noch *g*
 
Oben