*Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

Corinna

Forenomi
e035.gif
e035.gif
e035.gif
e035.gif
e035.gif
e035.gif
e035.gif
e035.gif
e035.gif
e035.gif


*DurchdasHaustanzundhüpf*

k040.gif
k040.gif
k040.gif
k040.gif
k040.gif
k040.gif
k040.gif
k040.gif
k040.gif
k040.gif


*VorFreudedasHeulennichtlassenkann*

s065.gif
s065.gif
s065.gif
s065.gif
s065.gif
s065.gif
s065.gif
s065.gif
s065.gif
s065.gif



Ich war doch soooooo unglücklich, weil ich soooo gerne bei Clapet Baby-Schaukeln-riechen-schmusen gehen wollte, aber ausgerechnet diesen Monat drei dicke Rechnungen rein gekommen sind!
Joe hat ein paar Tage frei, die könnte ich nutzen, aber die Rechnungen... :ochne:
Nächsten Monat hätte ich das Geld, aber Joe kein Frei mehr... Somit- Aussichten auf ein Wiedersehen gleich null!!! :(

Aber JETZT fliege ich doooohooooch!!!
e035.gif
e035.gif
e035.gif


Kam doch grad ein Anruf eines mir schon seit Jahren vertrauten Schnullimitglied und sagte ganz trocken:
"Buch den Flug!!!"
a030.gif


:umfall:

a040.gif
Ich stehe hier Kopf und freu mir 10 Löcher in den Bauch und komm aus dem Lachen und Weinen nimmer raus!!!!

Nun werde ich doch noch Nils schaukeln-duften-knuudeln dürfen und den Rest der ritterlichen Ritter!!! :bravo:
Drei schnuggelige Tage werde ich nun in Deutschland verbringen und kann mein Glück noch gar nicht ganz realisieren!!!

a030.gif

Ich knutsche und umarme die GANZE (Schnuller-)Welt!!!!


:achwiegu:

Super-überglückliche Grüße
:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

*grins* deine freude kommt gut rüber in deinem posting :-D

viel vergnügen und grüß mir die ritterfamilie

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

*boah, wie schön*

Ich freu mich für Dich und gönne es Dir von Herzen!

LG, Jac
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

Na, das sind ja tolle Nachrichten :bravo:.

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

Ach da freue ich mich mit dir :achwiegu:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

Na hoffentlich is das kein Aprilscherz von dem Schnullimitglied :hahaha:

:nix:


Was ich aber nicht glaube :ochne: - und drum wünsch ich dir ganz ganz viel Spaß in D!! :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

Oh Corinna ich freu mich riesig für dich mit :achwiegu: und dem Schnullimitglied möchte ich sagen,daß ich es suuuuuper finde!!!! Ganz klasse!

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

Danke ihr Lieben!!

In Gedanken schmiede ich schon wieder Pläne ohne Ende! ... :oops: :umfall:

David werde ich es jetzt nur noch irgendwie "beibringen" müssen, daß er mich drei Tage nicht sieht.....

Na hoffentlich is das kein Aprilscherz von dem Schnullimitglied :hahaha:

:weglach:

Gott sei Dank war es das nicht, der Flug ist unter Dach und Fach...

:hahaha:

:herz: :herz: :herz:

Du nun wieder.... :)

:hahaha:

Oh, und ich weiß übrigens, wer seine Wohnung in den nächsten 9 Tagen "Kinderklau-sicher" umbauen lassen wird... :nix:
 
Oben