Alternative zu Telekom gesucht

Tanja1980

Familienmitglied
Hallo ihr lieben

habt ihr vielleicht ne Idee oder Erfahrung mit anderen Anbietern? Wir haben den Anschluss für unser Telefon und ISDN bei Telekom und zahlen dafür monatlich 53,36€
Allerdings telefonieren wir über Arcor was schon viel billiger ist.
Nun sind wir aber auf der Suche nach einer Möglichkeit die Anschlussgebühr zu "reduzieren".

Übers Internet, also sprich aol oder so möcht ich nicht, weil unser Inet des öfteren spinnt und dann hab ich ja auch kein Telefon mehr.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Lg
Tanja
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Alternative zu Telekom gesucht

wir haben zu htp gewechselt und bezahlen im Monat 35,95 mit internet und telefon
LG ivonne
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Alternative zu Telekom gesucht

geh doch direkt komplett zu arcor, die bieten alles, was frau braucht.
Ähnlich bei 1&1. Hast bei beiden nix mehr mit der Telekom zu tun.

Alternativ ein lokaler Anbieter.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Alternative zu Telekom gesucht

geh doch direkt komplett zu arcor, die bieten alles, was frau braucht.
Ähnlich bei 1&1. Hast bei beiden nix mehr mit der Telekom zu tun.

Alternativ ein lokaler Anbieter.
Bei 1&1 muss man allerdings doch noch die Gebühr für den DSL-Anschluss an die Telekom abdrücken (16 Euro oder so).

Aber sie sagte ja, sie will keine Internettelefonie.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Alternative zu Telekom gesucht

Hi,

wenn Du über Arcor telefonierst, warum bist du dann nicht kpl. bei Arcor. Das wäre doch dann schon günstiger.

AOL hat sich jetzt mit Alice zusammengetan, da sparst du auch die Telekomgebühren.

:winke:
 

Coro

Space Ranger
AW: Alternative zu Telekom gesucht

Wenn ich das richtig sehe, kommst du auch aus dem Schwabenländle.
Wir sind zu Kabel BW gewechselt und zahlen jetzt für Telefon und Internet (Flatrate) 39,90€ im Monat. Allerdings war es ein mords Theater, aus den Fängen der Telekom zu entkommen.

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Alternative zu Telekom gesucht

Zu kabel können wir nicht wechseln, da wir keinen Kabelanschluss, sonder Sat haben, das Angebot hab ich auch schon gesehen.

Hm dann müsste ich mich mal über arcor schlau machen ob es da ne Möglichkeit gibt. Wir empfangen bei uns leider nicht das volle DSL, ob das was damit zu tun hat?
Hab bei dem ganzen Kram nicht wirklich den Durchblick und mein GG hat grad wegem Geschäft kaum Zeit sich darum zu kümmern :-(
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Alternative zu Telekom gesucht

Wir haben jetzt zu Hansenet gewechselt. Also Alice.

Isdn plus 4000 DSL flatrate und kostenlos telefonieren (also mit Grundgebühr)
und wir bezahlen etwa 40 Euro
 
Oben