Ich habe neue Schuuuheee... *freu*

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

ich musste ja mal wieder meinen Schuhkasten füttern, der eh schon aus allen Nähten platzt :umfall:

Aber diesmal warteten gleich mehrere Ueberraschungen auf mich:

1. Auf dem Foto sehen die sooo unschuldig aus - aber sie sind furchtbar fies hoch 8O

2. Mein Mann hat sie spontan zu seinem neuen Lieblingspaar aus meinem 'Bestand' erklärt :bravo:

3. Mein Sohn hat einen zum Mittagsschlaf mit ins Bett genommen! :hahaha:

Oh, und hier ist er! :)

Zaza
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich habe neue Schuuuheee... *freu*

WOW. Die sehen super aus. Das mit dem fies hoch kann ich sogar von hier aus sehen.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Ich habe neue Schuuuheee... *freu*

Nimms mir nicht uebel, aber cih wuerde fuer die Schuhe kein geld ausgeben.:peace: Ich bin eher der bequeme Schuhmensch ala, quadratisch, praktisch, gut:hahaha:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Ich habe neue Schuuuheee... *freu*

MEGA!!!!!!!!!
Der Schuh könnte mir auch gefallen......
Würde im Moment höchstens etwas schwierig mit dem Gleichgewicht.
Lg Nunzia
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich habe neue Schuuuheee... *freu*

Sehen ja echt klasse aus. Allerdings würde ich wahrscheinlich nach 5 Minuten spätestens damit auf der Nase liegen :umfall:
Mach doch mal Bilder von dir, wenn du sie anhast.......vielleicht im Bett..........:nix: :weghier:..........
 
Oben