Da kleckelt der Wickel

nici

keiner Titel
:hahaha:

Mal wieder eine unsrer großartigen Unterhaltungen im Bad:

"Mama, dann warten wir und dann kleckelt der Wickel."

Beide: 8O

Und dann haben wir uns beide abgerollt über diesen genial süßen Versprecher :herz:

Grüßle
Nici
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Da kleckelt der Wickel

:8O

Ich glaub ich steh aufm Schlauch...

Was wollte er sagen? Im ersten Moment dachte ich an: dann klingelt der Wecker, stimmt das?
 

Corinna

Forenomi
AW: Da kleckelt der Wickel

:weglach: Neiiiin, wie süß!!! :herz:


Da muß man erst mal drauf kommen, daß er den Wecker meint!!! :hahaha:

Ist ja ähnlich wie "als das telebimmel fonte treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums"...... :nix:


Klasse.... :hahaha:
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Da kleckelt der Wickel

Mein Patenkind David (acht Jahre alt) sah mir vor drei oder vier Jahren mal beim

Schminken zu und sagte "Nehmen die Buben auch Stippenlift??" :)
 
J

Janine

AW: Da kleckelt der Wickel

:weglach: Neiiiin, wie süß!!! :herz:


Da muß man erst mal drauf kommen, daß er den Wecker meint!!! :hahaha:

Ist ja ähnlich wie "als das telebimmel fonte treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums"...... :nix:


Klasse.... :hahaha:

Ich kenne den Spruch: Gestern hat das Telebimmel gefont dann bin ich die Renne runter getreppt und hab mir den Bums angekoppt.

:crazy:

sind so lustig solche Versprecher!!!
 
Oben