Die Sonne genießen? Ohne uns :(

Hedwig

Sternenfee
Hallo ihr Lieben,

hier strahlt von allen Seiten die Sonne in die Wohnung und ich hab regelrechte Hummeln im Po, sonnenhungrig halt :wink:
Aber wir dürfen mit Emils Kombi Bronchitis - Heuschnupfen nicht raus :heul:

Noch ein Tag in der Bude und ich bekomm bald nen Koller :umfall:

Ideen, wie ich den Tag rum kriege werden gerne angenommen *g*

Liebe Grüße
Kim
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Die Sonne genießen? Ohne uns :(

:winke:

Oh Mann Ihr Armen!

Gute Besserung!


Ich würd versuchen Ostereier mit den Kids zu bemalen oder einfach zu putzen.

:weghier:

LG von Uta, die jetzt sicher keine große Hilfe war :-D
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Die Sonne genießen? Ohne uns :(

:winke:

Oh Mann Ihr Armen!

Gute Besserung!


Ich würd versuchen Ostereier mit den Kids zu bemalen oder einfach zu putzen.

:weghier:

LG von Uta, die jetzt sicher keine große Hilfe war :-D

Ostereier hab ich auch überlegt. Aber dafür müsst ich erstmal einkaufen :roll:

Liebe Grüße
Kim
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Die Sonne genießen? Ohne uns :(

Wie gut ich dich verstehen kann ich sass auch von donnerstag an bis heute in der bude.. gleich gehen wir nochmal zum doc.

euch wünsche ich schnelle gute besserung

:bussi:

Steffi
 
M

MagicMoments

AW: Die Sonne genießen? Ohne uns :(

Oje,

ich kann dich so verstehen.

Erst mal gute Besserung!

Ich würde auch für Ostern basteln, malen, schmücken.

Was ich auch sehr empfehlen kann (und die Kiddies es mögen) die neuen Knetsets von PlayDoh, die du dann in dieser Kuppel aufheben kannst. Macht sogar mir riesigen Spass.

LiebGruß
Sandy
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Die Sonne genießen? Ohne uns :(

Hallo,

zunächst einmal wünsche ich Deinem Kleinen gute Besserung. Oh, Manno. Es ist schon schlimm mit den Bronchien. Ich kann Dir so nachfühlen.

Wie wäre es, wenn Ihr statt Eier große Steine bunt bemalt oder aus Perlen/Knöpfen/Nudeln Schlüsselanhänger herstellt?

Alles Gute von Patricia
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Die Sonne genießen? Ohne uns :(

:winke:

meine kleine hustinette liebt im moment höhlen.
entweder wohnt er drin, oder seine kuscheltiere, oder er parkt seine fahrzeuge ein.

*tuppern* ist auch in, welche dose paßt in die nächste
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Die Sonne genießen? Ohne uns :(

Das ist ja echt gemein. Ausser basteln und putzen fällt mir auch nicht viel ein. Kekse backen??

Schicke euch viele gute Besserungsgrüsse.
 
Oben