....bewilligt*freu*

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Nachdem ich meine Kurantrag für die Muki-Kur schon vor 2 Wochen abgeschickt habe flog mir gestern die Antwort von der KK ins Haus.

Eine Mutter-Kind-Kur wurde mir für 3 Wochen bewilligt
smile102.gif
*freu*.

Nächste Woche muss/soll/kann ich dann anrufen um alles zu besprechen.Kurhaus und Termin stehen bisher noch nicht fest.
Da Tyron ja zur Schule geht wäre es prima wenn wir ein Teil der Ferien "mitnehmen" könnten.

Hach, ich freu mich....jetzt wäre es nur schön wenn das mit dem ausgesuchten Kurhaus klappt.......das ist nicht so weit weg und der "Papa" kann uns dann auch mal besuchen.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: ....bewilligt*freu*

Das freut mich aber für euch und ich drück die Daumen das alles so klappt wie du es gerne möchtest...
 
B

balu

AW: ....bewilligt*freu*

Hey, das freut mich für dich.
Du hast es echt verdient, der Rest klappt auch...
Liebe Grüße
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: ....bewilligt*freu*

Liebe Bea,

schön ,dass es mit der Kur geklappt hat.:bravo:

Wünsche Dir viel Erholung und keine kranken Kinder in der Kur.



Lg Kirsten:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ....bewilligt*freu*

Klasse.... wo möchtest du denn gerne hin?


Huhuuu Hobi,
ich habe ein Heft von der KK mit den Vertragskliniken.
Dort habe ich mir aus Sicht der Indikation und der Entfernung das Kurhaus "im Himmelreich" im Waldachtal ausgesucht.
Eben habe ich auch mit der KK bzw. dem Gesundheitsservice telefoniert und ev. bekomme ich einen Termin mit einem Teil Ferien (wegen dem großen).
Wenn das klappt wäre es der 26.05 für 3 Wochen....
 
Oben