Empfehlung : Die Elfen

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Empfehlung : Die Elfen

Ich hab "Die Zwerge", kam aber leider noch nicht zum lesen...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Empfehlung : Die Elfen

die Elfen ist wirklich gut :prima: wenn man 400 Seiten Einleitung gerne mag :-?

Du meinst doch das Buch von Berrnhard Hennen , oder?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Empfehlung : Die Elfen

Silly, ich habe mir das Buch auch gekauft, nachdem Du hier davon erzählt hast, und ich fand das mit der "Einleitung" eigentlich gar nicht so extrem.... Auf jeden Fall musste ich mir eine Woche später die beiden anderen Bücher aus der Trilogie auch noch gönnen, "Elfenlicht" und "Elfenwinter", und die fand ich fast noch besser :brav0:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Empfehlung : Die Elfen

die Elfen ist wirklich gut :prima: wenn man 400 Seiten Einleitung gerne mag :-?

Du meinst doch das Buch von Berrnhard Hennen , oder?


Mmmmh, :???: die ersten 70 Seiten fand ich ein klitzekleinwenig schleppend, aber dann ist doch wohl voll spannend, oder!?
Die beiden anderen möcht ich auch noch haben :jaja: Happy, willste nicht evtl verkaufen???
 
Oben