Was macht Ihr heute?

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu,

jetzt kommt wieder die immer wiederkehrende Frage :-D
Was macht Ihr heute bei sooo einem schönen Wetter?

Ich frage daher: Jannik möchte so gerne schwimmen gehen, aber er hustet mir ein bissel zu viel. Nun sitze ich hier und surfe im WWW. GG und ich kommen auf keinen grünen Nenner. Er möchte spazieren gehen, einfach so schön langweilig :-D und ich wollt Jannik ne spaßige, vergleichbare Alternative bieten. Da wären: Märchenwald in Hagen, WENN ER NUR SCHON AUUUUF HÄTTE :heul: und der Wildpark Reken, aber da möchte Marco nicht hin.

Was könnt Ihr noch bieten? Sind hier im Ruhrgebiet irgendwelche Veranstaltungen?
Lohnt sich der Ketteler Hof schon im März?

Fragen über Fragen :-D
Her mit Euren Tipps :bissig:

LG
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was macht Ihr heute?

Wir machen wahrscheinlich leider garnichts :( - denn ich habe eine Blasenentzündung, deshalb konnte ich die letzten beiden Tage auch so oft und lang online sein :(


Also werden wir heute Bücher lesen, puzzeln etc...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was macht Ihr heute?

Hier ist auch fantastisches Wetter.
Wir haben heute vormittag schon einen Bummel über den Flohmarkt gemacht und jetzt gehts ab in den Garten.
Sarah und ich werden Steine stapeln und mein Gatte und Kunpel versuchen das Carport aufzubauen.
Sophie wird wenn sie ausgeschlafen hat wohl im Sandkasten landen.

Edit:
Stahlender Sonnenschein, leichter Wind uns 15 Grad.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was macht Ihr heute?

Schlechtes Wetter??? Das Autothermometer zeige 18°C an in der Sonne... und ich war schon mit beiden Kindern allein im Tierpark...

lg
 
Oben