Ich lerne die Farben :-)

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Moin zusammen :winke:

Paddy hat sich heut ein Ding abgekniffen, das wollt ich euch nicht vorenthalten :-D

Situation Badewanne:
Der Herr des Hauses möchte gerne baden. Kein Problem, machen wir :prima:
Ich also, folgsam wie ich bin, lasse Wasser ein, mache den gewünschten Schaum hinein und die blaue Badetablette darf auch nicht fehlen. Das Spielzeug wird vom Chef selbst dazugetan :prima:

Er spaddelt also so lustig vor sich hin, macht Faxen und wir amüsieren uns köstlich :-D

Da er es mittlerweile schon ganz gut versteht, wenn ich ihn auf die Rolle nehme, sag ich plötzlich ganz erschrocken:
"Paddy - guck mal. Dein Badewasser"8O
"Was denn, Mama?" *unschuldigguck*
"Das ist ja ganz blau" 8O
"Ja Mama - HELLblau" *genervtist*

Widmet sich wieder seinem Spielzeug mit den Worten "Sowas! Gibts doch gar nich"

:weglach:

Wie gut, dass ich schon saß :kicher:
Solche Schoten kommen jetzt immer öfter von ihm :hahaha:

Das kann ja noch heiter werden mit dem Knirps :umfall:

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich lerne die Farben :)

Ich glaube für April hole ich BLAUE Wassersprudeltabletten *pruuuuuuust*!



:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich lerne die Farben :)

Und vergiss die Ohropax nicht :hahaha:

Wir sind jetzt seid einer Stunde wach. Glaub mal nicht, dass die Plapperschnut schon 1 Minute stillgestanden hätte :umfall: :-D

:bussi:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich lerne die Farben :)

:bravo: Paddy. Erklär du man ruhig der Muddi den Unterschied zwischen blau und hellblau. Irgendwann lernt sie das auch noch :hahaha:.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Ich lerne die Farben :)

:hahaha:

Mensch, Briddaleinchen ist doch nicht wie das Wasser inner Elbe. Weißt Du, das was so streng riecht :-D

:weghier:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich lerne die Farben :)

Ja aber echt! Sowas gibts doch gar nicht, Bridda....

*kopfschüttel*


:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Oben