Janniks Kommentar zum Schnee

Krawumbuli

Mama Liebenswert
:winke:

Jannik hat sich heute morgen sehr gefreut, als er aus dem Fenster schaute und den Schnee gesehen hat :muh:

Etwas später sind wir zum Einkaufen gefahren und die Strasse in den nächsten Ort führt zwischen Feldern hindurch, natürlich alles weiss verschneit. Jannik:" Mama, wie siehts denn hier aus??" Ich:" Alles voller Schnee, toll, gell?" Er:" Mama muss alles aufräumen"

Na, toll, ich hab ja auch sonst nix zu tun :umfall: :)
 
M

Mama85

AW: Janniks Kommentar zum Schnee

wie süüüß!

Da hättest du aber einiges zu tun :))

LG Melanie
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Janniks Kommentar zum Schnee

Allerdings, das sind ganz schön grosse Felder :umfall: Aber ich fands so knuffig, wie er das gesagt hat :herz:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Janniks Kommentar zum Schnee

Meinte er das weil er damit eigentlich Schnee räumen sagen wollte, oder weil Mama im allgemeinen immer aufräumen muss :hahaha:

@Annika, ich hab heut festgestellt, dass wir ja nur neun Tage auseinander sind, das wusst ich gar nicht...
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Janniks Kommentar zum Schnee

Ich glaube, weil Mama immer aufräumen muss............. Und weil Mama vor dem Aufräumen immer sagt: "Wie siehts denn hier aus?"..............:)
 
Oben