was schenken??

JO!

Gehört zum Inventar
Meine Freundin und ihre Familie ziehen FÜR IMMEr nach Spanien:(
Ich bin unendlich traurig,werde eine sehr gute Freundin "verlieren"
Das Problem das ging so schnell,sie gehen schon zum April.Ich konnte mich gar nicht seelisch drauf vorbereiten.
Auf jeden Fall möchte ich/wir was schenken,aber WAS?Da mich die Nachricht überrupelt hat,komme ich auf keine Idee.
Vielleicht habt ihr gute Ideen.

Danke....

LG Gianna
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: was schenken??

Ach herjee... das ist wirklich sehr kurzfristig. Da wär ich auch total überrumpelt.
Eine schöne Fotocollage mit Bildern von euch Beiden, sofern du welche hast.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: was schenken??

Würde ein schönes Fotobuch gestalten mit Bilder von "Eurer" Vergangenheit und netten Texten dazu.
Kann man einfach erstellen bei www.fotobuch.de und wenn Du Dich sputest, dann ist es bis dahin auch fertig
 

Nemo

nah am See
AW: was schenken??

Fotos finde ich auch immer prima. Ansonsten fällt mir eine andere Kleinigkeit ein: kennst du diese Schlüsselanhänger, die aus zwei Teilen bestehen und eigentlich zusammengehören (gibt es z.B. als Herz) ? Schenk ihr eine Hälfte und die zweite behälst du. Als Zeichen, daß ihr trotz der Entfernung irgendwie weiterhin zusammengehört. Und für mich haben Schlüssel so ein bißchen einen Symbolcharakter für einen Neubeginn.

Liebe Grüße
Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: was schenken??

Ich finde das Fotobuch eine super Idee!!!

Das kann sie gut "einpacken" in ihre Kartons und immer mal wieder zur Hand nehmen, wenn ihr danach ist!

Und nochwas:
Wichtig wäre wohl für euch beide, daß ihr euch nicht "verliert"!!!
Ihr seid "einfach nur" ein paar mehr Kilometer auseinander, aber sehen und in Kontakt bleiben kann man immer noch!!! :jaja:

:bussi:
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: was schenken??

Oder eine Art "Care-Paket" mit:
- Fotos
- Lieblingssüßigkeit aus Deutschland
- deutschen Spezialitäten
- Sprachführer deutsch (damit sie die Sprache nicht verlernt)
- Päckchen Tempos für die harte Zeit
- Adressbuch für alle wichtigen Adressen in Deutschland

usw.

Gruß
Steffi
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: was schenken??

Ich finde das Fotobuch eine super Idee!!!

Das kann sie gut "einpacken" in ihre Kartons und immer mal wieder zur Hand nehmen, wenn ihr danach ist!

Und nochwas:
Wichtig wäre wohl für euch beide, daß ihr euch nicht "verliert"!!!
Ihr seid "einfach nur" ein paar mehr Kilometer auseinander, aber sehen und in Kontakt bleiben kann man immer noch!!! :jaja:

:bussi:
Erstmal DANKE,an alle die mir geantwortet haben. :)
Beim lesen könnte ich schon weinen,und habe auch schon einige Tränen laufen lassen.
Sie ist ein Teil,der mir fehlt...
sie ist stark,ich eher schwach
sie ist mutig,ich eher ängstlich
sie ist immre gut drauf ich eher besorgt
sie ist positiv ich eher negatin......
sie wird immer meine Freundin bleiben,sie hat mir gesagt,das fand ich sehr schön. Das ich sie zwar nicht mehr in der nähe habe,aber ich immer ihre Freundin bin und bleiben werde.
Das ist nicht einfach zu erklären,ich vermisse sie jetzt schon,da sie natürlich einiges zu tun hat.
Was ich auch verstehen kann,ich wünsche ihnen das von ganzen Herzen,dass sie glücklich werden.
Wir haben einiges zusammen erlebt sehr schöne Ereignisse,und weniger schöne.
Wir haben uns im Vorbereitungskurs kennengelernt,und haben am selben TAg entbunden,beide ein Mädchen,und im selben Zimmer.


sorry wurde sehr lang...
das mit den Bilder finde ich sehr schön...dass Problem ist ich habe nur ganz wenige Bilder.


LG Gianna
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: was schenken??

Oder eine Art "Care-Paket" mit:
- Fotos
- Lieblingssüßigkeit aus Deutschland
- deutschen Spezialitäten
- Sprachführer deutsch (damit sie die Sprache nicht verlernt)
- Päckchen Tempos für die harte Zeit
- Adressbuch für alle wichtigen Adressen in Deutschland

usw.

Gruß
Steffi

Hi Steffi,sehr schöne Idee...DANKE.:)
Da werde ich mir einiges zusammen suchen...

LG Gianna
 
Oben