Könnt ihr was erkennen?? :-)

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen, :winke:

Heute war ich nochmal für normalen VU und der Arzt war ganz zufrieden.
Die Platzenta ist leider immer noch sehr nah am Muttermund, so das ich mich weiter ruhig halten muss. Habe auch die Haushaltshilfe weiter verlängert bekommen und dafür bin ich auch ganz dankbar.
Dem Krümel geht es so weit ganz gut... Hier habe ich euch ein Bild.

attachment.php


Ich hoffe, ihr könnt was erkennen... Ein Daumenlutscher... :bravo:

Das wars dann auch schon. Den nächsten Termin habe ich in vier Wochen. Mal sehen, ob ich das diesmal schaffe... :rolleyes:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Könnt ihr was erkennen?? :)

:herz: Kann man doch super erkennen :jaja:

Von unserem Baby bekommen wir nie was zu Gesicht. In der 22. Woche hat es Arme und Beine vor Gesicht und Körper verschränkt, in der 32. Woche das Gesicht komplett in die Plazenta vergraben :) Tja, Chance vertan. Das nächste Bild gibt es dann für uns live und in Farbe ;)

Ich hoffe, deine Plazenta zieht sich bald vom Muttermund weg. Aber gut, dass du weiterhin eine Haushaltshilfe bekommst.
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr was erkennen?? :)

:herz: Kann man doch super erkennen :jaja:

Von unserem Baby bekommen wir nie was zu Gesicht. In der 22. Woche hat es Arme und Beine vor Gesicht und Körper verschränkt, in der 32. Woche das Gesicht komplett in die Plazenta vergraben :) Tja, Chance vertan. Das nächste Bild gibt es dann für uns live und in Farbe ;)

Ich hoffe, deine Plazenta zieht sich bald vom Muttermund weg. Aber gut, dass du weiterhin eine Haushaltshilfe bekommst.

Ich kenne das auch gar nicht. Alina und auch Enrico waren beide nicht sehr freundlich gesinnt was US-Bilder angehen... Daher freue ich mich diesmal riesig, dass ich mal ein schönes Bild habe...

Ich habe auch wieder ne sehr nette Haushaltshilfe gefunden. Sie ist im Moment arbeitslos und wurde uns von nem Bekannten empfohlen...

Danke dir für deine lieben Wünsche! :bussi:
Dir weiterhin alles Liebe und noch ne gute SS...

:winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr was erkennen?? :)

Oh, das ist ja ein schönes Bild!

Wisst ihr denn schon was es wird, oder lässt ihr euch überraschen?

Alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Könnt ihr was erkennen?? :)

Das sieht man ganz toll :herz: Ich musste gerade zweimal schauen, in welcher Woche du schon bist *staun*

Stehen eigentlich schon Namen zur Auswahl?
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr was erkennen?? :)

Das sieht man ganz toll :herz: Ich musste gerade zweimal schauen, in welcher Woche du schon bist *staun*

Stehen eigentlich schon Namen zur Auswahl?

Ja, und wir wollten gerne was italienisches... Kannst uns ja mal ein paar Tipps geben... ;)

Die Zeit vergeht ziemlich schnell bisher obwohl ich so viel liegen muss... Bin sehr froh darüber...

Bist außerdem immer noch herzlich eingeladen... :)

:winke:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr was erkennen?? :)

Oh, das ist ja ein schönes Bild!

Wisst ihr denn schon was es wird, oder lässt ihr euch überraschen?

Alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße

Ne, wir lassen uns diesmal nicht überraschen... Ich wollte alles so gut es geht vorrichten und da wir ja schon beide Geschlechter haben, kann ich auf jeden Fall was von den beiden benutzen...
Der Arzt hat heute ne Vermutung geäußert, aber festlegen wollte er sich noch nicht...

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Könnt ihr was erkennen?? :)

wirklich süß!!!



Ich finde Luca für ein Mädchen ja total schön.. bei Jungs finde ich es schon schwieriger.


Alles Gute!
 
Oben