Yeahhh

meito

Dauerschnullerer
YES!

Nächsten Monat am Freitag, den 13. bekomme ich mein neues Tatoo!!!!!!

Auf die rechte Schulter einen Drachen und der Delphin muss weichen. Ich hab 10 Jahre nach diesem Motiv gesucht und letzten Herbst endlich gefunden!!!!!

EPDDWNB Aber ich freu mich so :achwiegu:

LG
Meike
 

cecafu

Oberhenne
AW: Yeahhh

Autsch, sagt Jemand , die auch schon längst ein Kleines hätte,
wenn sie nicht so schissig wäre :heul:

Vielleicht zeigst du mal ein Foto, wenns fertig ist!? :winke:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Yeahhh

Nen Foto gibbet 100%.... vorher....nachher!!!!!!

Mann noch 3,5 Wochen, OK fast 3 nur noch, hätte ja schon früher gekonnt. Da hätte ich aber Urlaub nehmen müssen und die Kleinen wären auch nicht unter gewesen, weil mein Mann Frühschicht gehabt hätte...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Yeahhh

Meinen Neid hast Du.
Ich würd ja auch so gerne nochmal aber es hat noch bei keinem Motiv klick gemacht.
Dafür liegen hier schon 3 - 4 Vorlagen die mein Gatte gerne hätte.
Aber erst bin ich dran schließlich hat er schon so viele und ich erst eins.

Besonders schön ist immer das kopfschütteln und Naserümpfen meiner Ma wenn eines ihrer Wohlbehüteten und gut erzogenen Kids wieder mit nem neuen Bildchen ankommt. Geht ja garnicht.
Wir haben meinem Dad einen Gutschein zum Geburtstag schenken wollen weil er das auch klasse findet, aber da hat sie auch nicht mitgespielt.
 
Oben