So schmeckt der Frühling

Kathi

Dino
Bei uns gab es heute zum Abendbrot Bärlauchquark, dazu frisches Brot. Mmmmhhhh, war das lecker. Tim hat soviel gegessen, wie schon lange nicht mehr. Vorher hat er auch fleißig mitgeholfen den Quark anzurühren. Der Bärlauch im Garten hat mir schon die ganze letzte Woche Appetit gemacht und heute haben wir endlich mal daran gedacht Quark zu kaufen.

Tims Worte nach dem Essen: "Und wann gibts das mal wieder?" Toll, dass er sowas isst, denn wegen mir könnte es jeden Abend so was geben. Schade nur, dass der Bärlauch irgendwann alle ist. Ich glaube, ich brauche mehr davon im Garten.

Schönen Abend euch allen. :winke:
 

nici

keiner Titel
AW: So schmeckt der Frühling

Wie meinst du das, Kathi: Frühling?? 8O

Gab es etwa Bärlauch auf Eis? :zwinker:

Schön, dass es euch geschmeckt hat! :bussi:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: So schmeckt der Frühling

Hm, lecker :jaja:
... und frisches Brot?! Das hört sich :prima: an...

:muh:
Katrin
 

nici

keiner Titel
AW: So schmeckt der Frühling

Tiefster Winter! Schnee und Eis und kalt ... mir is jedenfalls eher nach Glühwein *frier*
 

Kathi

Dino
AW: So schmeckt der Frühling

Tiefster Winter! Schnee und Eis und kalt ... mir is jedenfalls eher nach Glühwein *frier*

*bibber*

Bei uns ist heute auch wieder Winter, aber nicht so extrem: "nur" -1 Grad und Reif überall. Ein Grund mehr, Frühlingsquark zu essen :-D . Glühwein ist aber auch nicht schlecht :prost: .
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: So schmeckt der Frühling

Hmmmmmmmmmmmmmh...Das essen wir auch total gerne.
Hanna nimmt sich am Ende immer noch die Schüssel vor um sie auszukratzen...:hahaha:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: So schmeckt der Frühling

Na , nu brauch ich nur noch das Rezept für den Bärlauchquark. Bärlauch wächst bei uns im Wald nämlich massenweise ;)
 
Oben