Ich habe Schwesternmord bei BT abzugeben

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich will allerdings noch zwei Tickets dafür haben.

Am Samstag mittag per Post bekommen - durchgelesen und jetzt habe ich fertig :)

Es ist wirklich nix dran - wahrscheinlich ist die Amazon Rechnung noch nicht mal von meinem Konto abgebucht :nix:

Also: hat jemand Interesse, bevor ich es einstelle?

Das Buch ist GE-NIAL !!!

Jedes Mal denke ich, es gibt keine Steigerung mehr :)

Bin gespannt, wie lange ich mich zurückhalten kann, bevor ich Scheintot haben muss :nix:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich habe Schwesternmord bei BT abzugeben

Ich würde es soooo gerne haben wollen, aber ich habe es ja als Hörbuch und warte noch auf "Die Chirurgin".

Daher überlasse ich den anderen den Vortritt ... auch wenn es schwer fällt *auf den Finger sitz*
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich habe Schwesternmord bei BT abzugeben

Hast du die Chirurgin schon zu Hause?
Oder suchst du das Buch?
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich habe Schwesternmord bei BT abzugeben

Frollein, vielleicht solltest du erstmal deine geborgten Bücher lesen, bevor du dir ständig neue kaufst :bruddel:
Unverschämtheit :achtung:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich habe Schwesternmord bei BT abzugeben

schade, sonst hätte ich meins gelesen, dir bei BT gegeben, dadurch tickets erhalten und Schwesternmord geholt. Schade...

Jemand anders der bald die chirurgin haben mag :nix:

Sandra
 
Oben