Wo ist denn heute das DSDS Thrad

Xandra

Gehört zum Inventar
Wo ist denn heute das DsDs Thread

Hallo:winke:
Vermisse heute schon das DsDs Tread......:bruddel:
Was ist denn los??
Will denn heute keiner Kuken ?? (und hoffen das der Storch *lach* weg fliegt) ?????:achtung:


Was meint Ihr ??


Hoffe ich habe nichts überlesen , aber ich habe nichts Aktuelles gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wo ist denn heute das DSDS Thrad

Dann ist das hier jetzt mal der offizielle DSDS-Thread ;)

Ich bin mir relativ sicher, dass die Julia heute gehen muss, aber lassen wir uns überraschen... eventuell gibt's ja noch eine Überraschung wegen Lisas Zickereien letzte Woche :rolleyes: ich glaub das haben vor allem die Kids ihr doch sehr übel genommen.

Ich würd mich aber am meisten freuen, wenn der Storch wegfliegt :bravo:

Liebe Grüße

Alex
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wo ist denn heute das DSDS Thrad

welcher storch???

GLG JEnny, schon die fernbedinung gerichtet
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wo ist denn heute das DSDS Thrad

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/03/14/bund-lisa-superstars/dsds-zicke-liebe.html

Ich hab das Video gesehen, das war echt übel :umfall: das Mädel ist leider strohdumm und der deutschen Sprache offenbar auch nicht wirklich mächtig. Das haben sogar die Kids in diversen Foren festgestellt *gg* und das will ja mal was heißen heutzutage... ich fürchte, die Schote könnte ihr das Genick brechen. War der BLÖD-Zeitung immerhin eine große Schlagzeile auf der Titelseite wert :umfall:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wo ist denn heute das DSDS Thrad

:ochne: das is ja schon die tiefere schiene........
das war sicher kein eintrag auf der plusseite....
aber das die ne zicke ist, hab ich mir eh gedacht...... :nix:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wo ist denn heute das DSDS Thrad

marc gab bohlen ne rote rose..... :hahaha: ich find das sooo lustig....der typ is einfach nur zum knutschen....
und franziska is ja schon eine tolle frau....

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wo ist denn heute das DSDS Thrad

also ne, der kann nicht singen.......
das lied geht ja gar nicht.......

GLG JEnny
 
Oben