Warauf sollte man als Schwangere achten?

Claudia

glücklich :-)
Zumindest dann, wenn man im letzten Drittel ist und der Bauch entsprechend vorsteht?

Richtig! Man stelle sich nie zu nah an den Herd und wende das Gargut in der Pfanne, wenn diese auf vorderer Platte steht. *Autsch* :umfall:

:winke:
Claudia, irgendwie vorne dezent gehandicapt
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Warauf sollte man als Schwangere achten?

Huhu,

nu weiß ich nicht, ob ich mir einen grinsen oder auf den dicken Bauch pusten soll.

:hahaha: :tröst: :-D :bussi:

Von allem ein bißchen. ;-)

Liebe Grüße
Angela
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Warauf sollte man als Schwangere achten?

und ich hatte seinerseits in Kristin´s Schwangerschaft im 7., 8. Monat am Grill gestanden und Würstchen gegrillt :ochne:

dass da das Fruchtwasser nicht gekocht hatte :umfall: ;) :hahaha:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Warauf sollte man als Schwangere achten?

Du machst ja Sachen. vielleicht bringst du Dir zu Deiner eigenen Sicherheit so ein Schutzgitter an wie es die für Kinder gibt:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Warauf sollte man als Schwangere achten?

Ist ja gut gegangen, wurd nur ein bißl heiß vorne - mit gehandikapt meinte ich übrigens den Bauch an sich. Ich hab mir GsD nicht wehgetan.

Trotzdem Danke für die Puster - vielleicht pustet es ja so den Krümel raus *solangsamkeineLustmehrhabauchwennichnochsogernschwangerbin*

:winke:
 
Oben