Am 7.11.2007 ......

Sonna

W(ö)rlds best Coach
....geh ich zu TAKE THAT!

Und ich freu mich wie bekloppt!

Ich kann es mir zwar eigentlich gar nicht leisten :nix: und mein Herz gehörte damals ja auch mehr den New Kids on the Block, aber das musste jetzt einfach sein!

:bravo:


Sonnigen Gruss
:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Am 7.11.2007 ......

Aaaaalso, ich geh nicht am 07.11.2007 zu Take That, weil da nämlich mein Kind 6 Jahre alt wird :jaja:

Aber Dir wünsch ich gaaaaanz viel Spaß
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Am 7.11.2007 ......

Boah, da kann man ja echt neidisch werden.

Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß dabei!

LG
Juli
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Am 7.11.2007 ......

Viel Spaß dabei :winke:

ich werde mich am 7.11. endlos besaufen,
da es mein letzter Tag als 30. Jährige ist.

Oh man, ich werde alt :heul:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Am 7.11.2007 ......

Huhu,

och, das fänd ich auch fein. :-D Früher, als die so ganz up to date waren, fand ich die grausig schaurig. Aber heute im gesetzteren Alter find ich die ziemlich genial. Und der Gary Barlow ist ja mal so voll mein Typ :sabber:

Vieeeeeeeeeeeeeel Spaß wünsch ich dir aber erst dann zu gegebener Zeit :)

Liebe Grüße
Angela
 

zarin

Familienmitglied
AW: Am 7.11.2007 ......

Biste dir denn sicher das die bis dahin noch zusammen sind :-D ;-)

Jedenfalls wünsch ich dir viel Spaß und fühl dich wie ein Teeni von damals :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Am 7.11.2007 ......


Dank Euch! Ich freu mich auch echt total darüber!
Noch einmal schmachten.... ;o)
Mal sehen, vielleicht bemale ich ja ein Bettlaken oder mach mich nackich! :hahaha:
-wobei ich damit wohl wahrscheinlich die Einzige bin :hahaha:

Und der Gary Barlow ist ja mal so voll mein Typ :sabber:
Eeeeeecht? Also NÄ! Der geht gaaar nicht!
Da wunder ich mich ja über mich selbst: Ich find keinen von denen wirklich lecker.... Am ehesten vielleicht den, der ein bißchen aussieht wie ein Penner! :mrgreen: :hahaha:

Na ja, lustig wird es auf jeden Fall :bravo:
 
Oben