An die BB gucker :o))

Italia

süße Fee
Halöölle

Ich hab Heut abend mal wieder eine folge gesehen ..und ich wollte euch mal was fragen:

Die Janine die da drinne ist ..ich weiß nicht aber irgentwo her kenne ich die... wisst ihr woher?

Wahr die mal in einer Talkshow ? Oder villeicht woanders?


Sorry für so ne blöde Frage ...aber ich hasse das nicht zu wissen warum ich nicht weiß wo ich die gesehen habe :bruddel:

Villeicht wisst ihr das ja :-D
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: An die BB gucker :o))

Welche issn das? Ich find, außer der lustigen Kräftigeren und der kurzhaarigen Roten sehen die irgendwie alle gleich aus. :verdutz:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: An die BB gucker :o))

Ach so, das ist eine von den Gleichaussehenden...da kann ich Dir nicht helfen.

Mir kommt die rote Kurzhaarige immer so bekannt vor.

:winke:
 

verena

Familienmitglied
AW: An die BB gucker :o))

In einem anderen Forum steht, dass Jeannine wohl erzählt hat, dass sie bei "Der Bachelor" eine der Frauen war, die da mitgemacht haben.
 

Italia

süße Fee
AW: An die BB gucker :o))

In einem anderen Forum steht, dass Jeannine wohl erzählt hat, dass sie bei "Der Bachelor" eine der Frauen war, die da mitgemacht haben.

aha ja klar ..genau ... Dankeschöööön.. ich fand die da schon ziemlich ...hüstel..

Gestern hat sie gesagt * Ich bin eine Erwachsene Frau :hahaha: *

Ich finde eher Kindergarten..
 

Rina

Miss Brasilia
AW: An die BB gucker :o))

In einem anderen Forum steht, dass Jeannine wohl erzählt hat, dass sie bei "Der Bachelor" eine der Frauen war, die da mitgemacht haben.

Cool. Stimmt. Ich weiß gar nicht mehr... ist sie dort weit gekommen?

Ich dachte, sie ist Agentur-Cheffin. Weiß darüber jemand etwas?

Liebe Grüße
 
Oben