gesicht mit spucke abwischen!!!

S

simoneh82

:winke: ,
meine mama heute wieder mein kleiner war heute eine stunde bei meiner mama als ich ihn abholen wollte hatte der bub einen echt schönen seitenscheidel:umfall: da sagte ich noch nichts,dann nehm ich hoch mama sagt warte mal der hat das was spuckt aufs taschentuch und macht den fleck im gesicht sauber:piebts: :umfall: das macht man doch nicht das is pfui das hat sie bei mir schon gemacht und ich habe es gehaßt!!machen euere mamas und omas auch so sachen oder is meine mama nur so eine komische marke???? also manchmal könnt ich echt voll ausrasten!!!!
entsetzte grüße simone
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: gesicht mit spucke abwischen!!!

Tom und ich haben uns geschworen, dass wir das niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee machen werden, denn wir sind da beide vorgeschädigt *bah*!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: gesicht mit spucke abwischen!!!

Ich wäre voll ausgerastet :bruddel:

Das ist sowas von ekelerregend, das mir dazu wirklich die Worte fehlen.
Ich wüsste das in jedem Fall zu unterbinden
 
S

simoneh82

AW: gesicht mit spucke abwischen!!!

Ich wäre voll ausgerastet :bruddel:

Das ist sowas von ekelerregend, das mir dazu wirklich die Worte fehlen.
Ich wüsste das in jedem Fall zu unterbinden

:winke:
ich bin mir sicher in meiner gegenwart macht sie das nicht mehr sonst geht mal richtig die post ab:bruddel:
liebe grüße simone
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: gesicht mit spucke abwischen!!!

:winke:
ich bin mir sicher in meiner gegenwart macht sie das nicht mehr sonst geht mal richtig die post ab:bruddel:
liebe grüße simone


Meiner Meinung nach sollte sie das weder in Deiner Gegenwart noch in Deiner Abwesenheit machen.

LG von Jesse die sich mal wieder in ihrer Taktik bestätigt sieht, ihr Kind nicht bei Oma und Opa zu lassen
 
S

simoneh82

AW: gesicht mit spucke abwischen!!!

ja da sagst du was kennst du meine mama du hast immer ein zeug sagt sie aber selbst wenn ich nicht da bin is der opa da der wird dann schon behertzt eingreifen!!!
 

Marli

Mausibausi
AW: gesicht mit spucke abwischen!!!

Neeee iiiiihhhh, meine mumy hat das einmal gemacht als ich Kind war, da heb ich ihr gesagt das das eklig ist dann hat sie es auch gelassen.

Ich weis das ich das bei meinem Micki niemals machen werde
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: gesicht mit spucke abwischen!!!

*Örsk*

Ne, bloß nicht! So was würde mir nie im Leben einfallen. Wer versucht das bei meiner Maus zu machen der sollte sehr schnell rennen können. Das ist echt mehr als ekelig.

LG
Juli
 
Oben