Zeugnisvergleich - Carina vs. Mama

Conny

Mrs. Snape
:winke:
Der Titel mag jetzt etwas komisch klingen, aber Carina und ich haben gestern unsere Erstklass-Zeugnisse verglichen *gg*.

Grund dazu war, dass sie ihre Hausaufgaben gestern äußerst ungern machen wollte und als sie was nicht wußte und mich gefragt hat und ich dann (natürlich) die Antwort wußte, war sie ziemlich frustriert :nix: .

Auf alle Fälle hatte ich vormittags zufällig meinen Zeugnisordner in den Händen und hab meine Beurteilung der 1. Klasse selbst gelesen. Mein Gott war ich schlecht :umfall: . Ängstlich, zu schüchtern, zu langsam, schreckliches Schriftbild - bla bla bla.

Na gut, dacht ich mir, lass Carina dein Zeugnis lesen, vielleicht wird sie dann motivierter. Gesagt getan. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie "dumm" sie geguckt hat, als sie mein Zeugnis fertig gelesen hat.

Zitat: "Du bist ja schlechter als ich!!!" :entsetzt:

Und danach so ein :-D Grinsen *g*. Sie war danach jedenfalls hochmotiviert, da sie sich selbst große Chancen zugesteht, schlauer als ich zu werden, wenn sie brav lernt :nix: ....

:hahaha:

LG Conny

nochwas: Carinas Zeugnis ist wirklich gut, ich kann mich echt nicht beklagen (hab ich auch nicht), das einzige was etwas "negativer" ist, dass sie zuviel schwätzt (ach neee?) und phasenweise zu oberflächlich schreibt (also "schmiert") und sie das besser kann, wenn sie sich anstrengt. Aber ansonsten war es wirklich sehr gut......
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Zeugnisvergleich - Carina vs. Mama

Conny hat gesagt.:
nochwas: Carinas Zeugnis ist wirklich gut, ich kann mich echt nicht beklagen (hab ich auch nicht), das einzige was etwas "negativer" ist, dass sie zuviel schwätzt (ach neee?) und phasenweise zu oberflächlich schreibt (also "schmiert") und sie das besser kann, wenn sie sich anstrengt. Aber ansonsten war es wirklich sehr gut......


*lach*

schwätzen, die Carina???? Glaub ich nicht ....




















die ist doch eine kleine Labertasche :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Zeugnisvergleich - Carina vs. Mama

:hahaha:

Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum :nix:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Zeugnisvergleich - Carina vs. Mama

Boah :nasehoch:






:baetsch:

Wir Frauen schwätzen doch allgemein gern, oder etwa nicht??? :hahaha:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Zeugnisvergleich - Carina vs. Mama

nöööö, ich bin eher ein ruhiger Geselle :)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Zeugnisvergleich - Carina vs. Mama

DU????

Tz, Lügen und nichtmal rot werden dabei......
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Zeugnisvergleich - Carina vs. Mama

hörst Du mich hier etwas einen Ton sprechen???????????

:heilisch:
 
Oben