was macht ihr am liebsten in euer freizeit

J

J LO

hallo ihr lieben ,

mich würde mal interessieren was ihr so in eurer freizeit macht .wenn ihr mal kinderfrei seit.
also ,wenn ich lege mich zum entspannen in die wanne oder male eine runde.

gruss heike:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: was macht ihr am liebsten in euer freizeit

Kinderfrei?????


toller Scherz :hahaha: :weghier:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: was macht ihr am liebsten in euer freizeit

ne mal im Ernst

ein gutes Buch, ein Glas Wein - das reicht mir vollkommen wenn ich mal kinderfrei haben sollte
 

Kathi

Dino
AW: was macht ihr am liebsten in euer freizeit

Gemütlich essen gehen, ins Kino oder Theater gehen, einfach mal die Zeit zu Zweit genießen, Einkaufsbummel, ..., ach an Langeweile leiden wir nicht.
 
P

Putte

AW: was macht ihr am liebsten in euer freizeit

Also ich würde mich freuen, wenn sich mein Sohn in seiner Freizeit mal wieder mit mir beschäftigen würde...
 

cecafu

Oberhenne
AW: was macht ihr am liebsten in euer freizeit

Och da wäre ne Menge, welches ich auch teilweise an meinen kinderfreien WEn umsetzen kann.
Hab ich aber auch bitter nötig, nach anstrengen 12 Tagen alleine u.a.
mit den Zweien.
Also:
Mal ne Runde joggen, lecker essen gehen, einen gemütlichen TV oder DVD-Abend, abzappeln , shoppen (bummeln), in unserer Stammkneipe einen Würfelabend, Köln-Tour mit Freunden, ne Fete, Kino (wenn auch selten)
usw.
:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: was macht ihr am liebsten in euer freizeit

ein gutes Buch, ein Glas Wein - das reicht mir vollkommen wenn ich mal kinderfrei haben sollte

Den Wein ersetzt durch ein Dimix oder ähnliches und dann sähe so mein Kindfrei aus :)

An den Wochenenden wenn wir Kindfrei durch Bettruhe haben spielen Männe und ich momentan wie verrückt zelda auf der Wii.Mach mich inzwischen ganz gut im Schwertkampf :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Insa

Gehört zum Inventar
AW: was macht ihr am liebsten in euer freizeit

schwimmen,lesen,schlafen,freunde treffen,kino,party!
 
Oben