Mein lieber Mann!!

Biggi

Mozartkugel
AW: Mein lieber Mann!!

Huhuuuu Bienski :winke: ,

also mir haben 2,90 kg und 3,10 kg beim kriegen schon gereicht und dieses Baby ist mehr als doppelt so groß :umfall: .
Das war bestimmt ein Kaiserschnitt, auf natürlichem Weg geht doch da nix mehr oder etwa doch, ich krieg leider deinen Link nicht auf, da steht das doch sicher?

LG
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mein lieber Mann!!

War nicht vor kurzem schon so ein schweres Baby? Das is echt der Hammer.

:winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Mein lieber Mann!!

Das war bestimmt ein Kaiserschnitt, auf natürlichem Weg geht doch da nix mehr oder etwa doch, ich krieg leider deinen Link nicht auf, da steht das doch sicher?

Hatte ich auch gedacht, aber dat Baby kam auf 'natuerlichem' Wege! Die Mutter hat aber gesagt, es war nicht sooo schlimm. Ihre anderen 3 waren zwischen 4 und 5 kg. (na dann ;-) )
Mir haben Tobi's 3,920 uebrigens auch gereicht!!

@Salat
Na, wenn das nicht wirklich ein Kontrast ist! :entsetzt:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein lieber Mann!!

Uff :umfall: das ist wirklich schwer - aber von der Größe kann ich nichts lesen...

ob das Kind dann so ein "Riesenwuchs" ist - ich meine es gibt doch so extrem große Menschen... oder ob sich das im laufe der Jahre wieder normalisiert :???:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Mein lieber Mann!!

Gute Frage...
Ihre anderen 3 Kinder waren ja auch nicht gerade klein.
Ich werde das mal weiter beobachten! ;-)
:winke:
 
Oben