Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Durch Schwangerschaft, Kleinkind und Kegel. Sie standen fast dreieinhalb Jahre lang im Kasten, gut verpackt mit Schuhspannern und Staubbeuteln. Mein Mann hat sie ja immer gehasst, sie machen so grässliche Spuren auf dem Parkett... :zahn:

Und nun?

Nun trage ich sie wieder. :bravo:

Warum? Aus eigenem Schönheitswahn, zur Verteidigung meiner Weiblichkeit, trotz Kind, Kegel und Stress.

Und sie passen immernoch. :) Oder sogar noch besser. Und sie sind heute um ein Paar reicher geworden. 10 cm, in schwindeln erregenden Höhen, ein Traum in Schwarz mit lockerem Band um die schlanke Fessel. Ich habe mein Traumgewicht von 56 Kg wieder, gut verteilt auf 1,72 cm.

Stolze Grüsse von Zaza

Ok, das will zwar keiner wissen aber ich habe grad groooooossen Spass!!!! :lachen:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels

Und da wären noch die da....

Wenn ich doch bitte noch mehr Geld hätte :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:

cecafu

Oberhenne
AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels

Wow..träum!
Naja wachsen tue ich nicht mehr :)

Aber noch so 5kg leichter wäre ich schon gerne...

Hast du nicht mal ein Foto von dir, so Ganzkörper?
*Neugierigbin*;-)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels

:bravo:

super das Du Dein Traumgewicht wieder hast, ich arbeite auch gerade daran.. noch 2 Kilo :zwinker:.. und High Heels sind IMMER KLASSE !!! selbst ich, bei 181 cm trag die liebend gerne :jaja:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels

Echt? :oops:

Naja, in chicken Schuhen müsste ich mal meinen Göttergatten bemühen...

Zaza :)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels

Wow.....ein Traum!!!!

Ich würde mich auch gerne mal wieder richtig, so richtig aufmotzen! :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels

Sag mal Andrea, wie heisst das da bei Dir? Abnehmticker funzt nicht, wird ja eh nichts?! 8O Wenn ich in einem Jahr 10 Kilos schaffe machst Du doch 2 mit links, oder?

:wink:

Zaza
 
Oben