Erfahrung mit Frühtest erbeten (NICHT für mich)

Brini

ohne Ende verliebt
Hi zusammen,

die frage stelle ich für eine Freundin, die befürchtet schwanger zu sein. Sie hatte vor zwei Tagen ein techtelmechtel mit einem Freund. Da sie beide single sind ergibt sich das zwischendurch bei den beiden ;-) Nun aber ist ihnen das Kondom geplatzt und meine Freundin hat wohl gerade den Eisprung gehabt um die Tage. Nun hat sie tierisch angst dass sich da ein Wurm einschleicht. Ihre Periode erwartet sie um den 15 März.

Ab wann kann sie einen Frühtest machen? Wie zuverlässig sind die? Wie genau kann ein Arzt einen Frühtest durchführen (ich meine anhand einer Blutprobe kann er das schon sehr früh?) wie sicher ist dann das ganze?

Grüssle Sabrina
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrung mit Frühtest erbeten (NICHT für mich)

Kann sie nicht noch die Pille danach nehmen ? Ich würd mir an ihrer Stelle schleunigst einen Termin beim FA besorgen !
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Erfahrung mit Frühtest erbeten (NICHT für mich)

Wenn sie aus der CH kommt, kann sie die Pille danach auch in der Apotheke holen. Ist günstiger als über Arzt oder Spital.

Test wirklich sicher ist sonst erst ab dem Tag, wo sie die Mens erwartet.
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Erfahrung mit Frühtest erbeten (NICHT für mich)

Sorry, das mit dem Blut lese ich erst jetzt.

Ja, der Arzt kann es früher testen. Aber das auch erst frühstens in 7-10 Tagen.
 
Oben