Hinder - Lips of an angel

Rebecca

Pfiffikus
Kennt ihr dieses Lied?

Ich habe das schon öfter bei 1 Live gehört. Anfang war es recht unscheinbar, aber die Stimme des Sängers hat es mir angetan. Wenn er den Refrain singt, bekomme ich jedes Mal Gänsehaut.

Nun wollte ich mal schauen, wer hinter dieser Stimme steckt und wurde schwer enttäuscht. Hatte mir in meiner Vorstellung zu der Stimme einen anderen Typen gebastelt :hahaha:
Aber das Lied bleibt dennoch klasse.

Wer es nicht kennt, kann sich das Video auf deren Homepage ansehen. Dauert etwas bis es geladen ist. http://www.hinderonline.com/ (Links "Enter the official hinder website" > Extreme Media > Extreme Video > Lips of an angel).

Liebe Grüße

Rebecca
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Hinder - Lips of an angel

Also das Lied ist wirklich klasse, nur der Sänger....

Diese spastischen Bewegungen gehen ja gar nicht!

Liebe Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hinder - Lips of an angel

Also das Lied ist wirklich klasse, nur der Sänger....

Diese spastischen Bewegungen gehen ja gar nicht!

Liebe Grüße
Das fand ich auch :)
Erinnert mich ein bisschen von den Bewegungen her an Steven Taylor von Aerosmith.

Als ich das Lied nur im Radio gehört hatte, habe ich mir ja auch einen ganz anderen Typen vorgestellt :heilisch:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Hinder - Lips of an angel

Also von der Band hab ich noch nie was gehört von .....
Aber es ist wirklich Klasse, der Sound .... die Stimme .. coll einfach
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hinder - Lips of an angel

Also von der Band hab ich noch nie was gehört von .....
Aber es ist wirklich Klasse, der Sound .... die Stimme .. coll einfach
Die Band kannte ich vorher auch nicht.

Das Lied von Chris Cornell - You know my name finde ich auch gut. Er war mal der Sänger von Soundgarden ("[SIZE=-1]Black Hole Sun" (1994)).[/SIZE]

EDIT: Das Lied hört man hier http://www.myspace.com/chriscornell
 
Oben