trinken im Kiga

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Bei uns ist im Kindergarten nur das trinken von Mineralwasser erlaubt:rolleyes:
Leider mag Yannik das überhaupt nicht und macht morgens einen Aufstand:umfall:

Die Begründung der Kindergärtnerin ist die, das Süßgetränke schlecht für die Zähne sind und beim verschütten alles klebt :umfall:
OK, das mit den Zähnen seh ich ja ein, aber das verbot ansich find ich...:bruddel:

Was trinken eure?

LG Gabi
 

Su

Das Luder
AW: trinken im Kiga

Ach ja, Wasser trinken ist reine Gewöhnungssache, sei froh das jemand anderes der Buhmann ist und freu Dich das er bald auch Wasser trinken wird :zwinker:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: trinken im Kiga

Ich denke er wird nie Wasser trinken, weil er seine Flasche unangetastet wieder heimbringt.

aber mal sehen :)
 

Su

Das Luder
AW: trinken im Kiga

Ach so, ihr müsst das auch noch selber mitbringen, bei uns gibt es das vom KiGa aus.

Mag er weder mit noch ohne Sprudel? Was ist wenn Du einen Schuß Apfelsaft reinmachst, das merkt doch keiner:heilisch:

LG
Su
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: trinken im Kiga

Ach so, ihr müsst das auch noch selber mitbringen, bei uns gibt es das vom KiGa aus.

Mag er weder mit noch ohne Sprudel? Was ist wenn Du einen Schuß Apfelsaft reinmachst, das merkt doch keiner:heilisch:

LG
Su

Hab ich auch schonmal als es so warm war.Als ich ihn abgeholt habe hat er lauthals verkündet: Mama, ich hab niemand gesagt das ich Apfelsaft dabeihabe :umfall:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: trinken im Kiga

Bei uns gibt es Wasser und Tee vom Kindi, die Kinder dürfen aber gerne selbst was mitbringen wie Schorle...

Süssgetränke wie Limo oder Sunkist... sind aber nicht erlaubt.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: trinken im Kiga

Und wenn du ihm leicht gesüssten Tee mitgibst?

Bei uns im Kiga ist übrigens auch nur Wasser oder Tee erlaubt.

:winke:Corina
 
Oben