Ich freu mich - ich freu mich!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
:achwiegu:


Ich kanns noch gar nicht glauben, dass es ein Ende hat!

























mein Nomaden- und "Pennerleben"






















Nächste Woche kann ich in mein neues Reich für die nächsten 1 1/2 Jahre ziehen!










Juhuuuuuuuuu :doll:



Heute muss ich das letzte Mal zu einer anderen Freundin ziehen (mit 3 Kisten, 2 Koffern, einer Tasche, einer Schuhkiste, 3 Jacken und Schulkram!)




EPddWnb


Freudige Grüße an diesem sonnigen "Frühlings"tag!

Annika
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich freu mich - ich freu mich!

Hast du jetzt eine feste Zusage für das 1. Märzwo-ende?? :muh: Das ist ja klasse! :jaja:

Rainer hat gestern übrigens gesagt, wenn es nicht klappt mit der Wohnung auf das Wo-ende, dann kannst du auch noch ein paar Tage zu uns kommen, irgendwie geht das schon.

Freu mich mit dir! :bussi:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich - ich freu mich!

ich weiß zwar nicht so recht worum es geht aber ich freu mich auch für dich
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich freu mich - ich freu mich!

Mir wurde meine Zwischenmiete für den Februar gecancellt. Somit musste ich bei Freunden unterkommen.
Und es war eben noch nicht sicher, ob ich ab 1.3 oder 15.3 in meine Wohnung kann. Zum 15.3 hätt ich ein Problem gehabt, aber so passts jetzt! Zum Glück!!

Danke Bianca für das Angebot! (Ich bleib dann bei euch nach dem Grillabend *hihi*)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich freu mich - ich freu mich!

hach, zum glück, dein frust war ja schwer zu ertragen:-(
ich freu mich sehr für dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich freu mich - ich freu mich!

@alex :bussi:
ich machs auch wieder gut! - so mit nem Gurkensalat oder so :weghier:

Danke!
Und ich freu mich schon, wenn ich Bilder zeigen kann! :jaja:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich freu mich - ich freu mich!

gott bewahre :)


ich werd dich mal dran erinnern, obwohl.. ich nehm dich einfach zum kürbis aushöhlen und nervige angetrunkene nachbarn bespassen :)


foooootos wolle wir hier aber auch :)


*freumichfürdichimkreisherum*
 
Oben