begehbare Dusche

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Hurra wir haben unser Bad renoviert und nun eine begehbare, gefließte :bravo: Dusche ohne so übliche Duschwanne.:)

Mein Sinnlosposting des abends;) , aber ich freu mich sooooooo

Liebe Grüße Gabi
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: begehbare Dusche

Kein Problem, aber wir haben noch keine Duschkabine dran:( und somit Überschwemmung weil Gabi unbedingt probeduschen mußte :hahaha:

LG Gabi
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: begehbare Dusche

ah, also mit Türe... mein Traum wäre eine in Schneckenform oder mit Ecke, also ohne Türe.

Ich würde trotzdem gerne das Foto sehen.

Habt ihr die selbst gebaut oder machen lassen?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: begehbare Dusche

Ui, auch ein Bild sehen will bitte.

Als wir uns Musterhäuser angesehen haben, hatten auch viele so eine drin, meist sogar im GästeWC. Ich find´s klasse.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: begehbare Dusche

.............ja, so eine schneckenudeldusche ist toll - da brauch man aber viel platz - 14 qm reichen da nicht, außer man läßt die badewanne weg.......ich denke ein bißchen wehmütig daran zurück.
 
Oben