Louis von Meike75 hat Geburtstag!!!

Finele

Fitznase
(gerade noch rechtzeitig ;-) )

Lieber Louis,

alles, alles Liebe zum fünften Geburtstag, viel Gesundheit und jede Menge Spaß mit Deinen beiden kleinen Schwestern :).

Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag mit vielen Geschenken und liegst jetzt glücklich und zufrieden im Bett :herz:.

Liebe Grüße

:winke: Wencke
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Louis von Meike75 hat Geburtstag!!!

Lieber Louis!

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

:laola:

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein!

*träller*

Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag!


LG
Annika


PS: vielleicht kann ja deine Mama ein paar Bilder zeigen :nix: :zeitung:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Louis von Meike75 hat Geburtstag!!!

:herz: lichen Glückwunsch lieber Louis und ein ganz tolles und spannendes neues Lebensjahr :laola:

Ich will auch Fotos sehen :jaja:

:bussi:
Tami
 

Meike

Familienmitglied
AW: Louis von Meike75 hat Geburtstag!!!

:winke:

Da haben sich ja die drei Mädels, die mir hier trotz meiner Wenigschreiberei ans Herz gewachsen sind, in einem Thread zusammengetan ;)

- ich danke euch sehr für die lieben Glückwünsche und werde sie unbekannterweise nachträglich weiterleiten :)!

Louis ist an seinem Geburtstag um 5 Uhr wach geworden und hat mich bis 6 Uhr im 10-Minuten-Takt gefragt, wann er denn nun aufstehen und feiern dürfte :umfall:.
Um viertel nach 6 waren alle Geschenke aufgerissen, das neue Fahhrad bestiegen ( ein Volltreffer!!) und die Kerzen ausgepustet :hahaha:.

Nachmittags sind wir mit seinem besten Freund zum Karnevalsumzug gefahren und die beiden haben Kamelle tütenweise eingesammelt, das war sehr schön. Danach hatten wir noch OmiOpi-Besuch und um halb 7 lag Louis noch mit Schminke bemalt auffem Sofa und schlief völlig fertig :rolleyes:.

Den Kindergeburtstag holen wir auf einem Abenteuerspielplatz hier in den Nähe nach, wenn es wärmer ist und ich die Kinder draußen durch die Gegend jagen kann :).

Achja - mit Fotos kann ich leider nicht dienen, da das Geburtstagskind vor einigen Tagen an unserer guten DigiCam wahllos Knöpfe gedrückt und sie völlig verstellt hat :bruddel:. Fotos schießt das Teil wenigstens nicht mehr... und wir haben noch nicht herausgekriegt, wie wir DAS wieder rückgängig machen :achtung:!


Alles Liebe euch dreien,
Meike
 

Finele

Fitznase
AW: Louis von Meike75 hat Geburtstag!!!

Da haben sich ja die drei Mädels, die mir hier trotz meiner Wenigschreiberei ans Herz gewachsen sind, in einem Thread zusammengetan ;)

:herz: Dito :bussi:


Schön, dass Louis einen tollen Tag hatte :jaja:!!!

Achja - mit Fotos kann ich leider nicht dienen, da das Geburtstagskind vor einigen Tagen an unserer guten DigiCam wahllos Knöpfe gedrückt und sie völlig verstellt hat :bruddel:. Fotos schießt das Teil wenigstens nicht mehr... und wir haben noch nicht herausgekriegt, wie wir DAS wieder rückgängig machen :achtung:!;)

Dann bekommt DAS mal ganz schnell raus :!: - ich würde Deine Mäuse so gern mal wieder sehen :herzchen:.

:winke: Wencke
 
Oben