Anwendung Arnica-D6- bitte schnell :o(

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuu ihr lieben!

Joline ist grad ziemlich böse gegen den Tisch geknall.Die Stirn ist tiefblau und hat nen richtigen Tischkantenabdruck:( Mit einem Eisbeutel sitzt sie jetzt auf der Couch.

Ich würd ihr gerne Arnica geben- nur ich weiß nicht mehr wieviel.
Wer kann mir schnell helfen?Ich hab das jetzt (zum Glück) so lange nicht gebraucht dass ich es nicht mehr genau weiß:hilfe:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Anwendung Arnica-D6- bitte schnell :o(

Ich geb immer 5 Globuli in so´nem Fall und ne halbe Stunde später nochmal und in der zwischenzeit kann man die Dosierung nachlesen - wart mal ich hatte ne Seite in den Favoriten....
 

Connie

Mary Poppins
AW: Anwendung Arnica-D6- bitte schnell :o(

Ist ja eigentlich schon geregelt - aber hast Du Rescuecreme daheim? Die tu ich meinen immer auf die "Aufschlagstellen" und die blauen Flecken verheilen im Handumdrehen!

Gute Besserung,
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Anwendung Arnica-D6- bitte schnell :o(

Rescue als Creme? Ich hab nur die Tropfen hier! Ich notier die mal zum besorgen - aber geht nur, wenn´s keine offene Wunde ist, oder?

:winke:
 
Oben