wo kann ich morgen in köln am besten parken?

marieclaire

Freds Mum
hallo,

mir ist gerade siedendheiss eingefallen, das wir für morgen abend 20:00 uhr karten für we will rock you im musical dome haben.

es ist karneval *kreeeeeeeeisch* da krieg´ ich doch nie im leben ´n parkplatz, oder?

kann ich bis deutz fahren und von da aus mit der s-bahn?


grübelnde grüßles von marie
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: wo kann ich morgen in köln am besten parken?

Isch kenn misch net aus :zwinker:











































:crazy:





Viel spass wünsch ich euch :jaja:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: wo kann ich morgen in köln am besten parken?

Mariechen, S-Bahn ist immer gut ! Und von Deutz fährt doch auch eine, meine ich wenigstens !

Viel Spass heute Abend :bussi: !
 

Hedwig

Sternenfee
AW: wo kann ich morgen in köln am besten parken?

Hallo Marie,

guck mal auf der Hompage Queen-Musical
(Ich hoffe, du kommst richtig raus *g* )

Richtig schlimm ist es ja Weiberfastnacht und Rosenmontag in Köln. Allerdings sind auch dann viele mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs :wink:
Datt klappt schon :jaja:

Viel Spaß
Kim
 

cecafu

Oberhenne
AW: wo kann ich morgen in köln am besten parken?

Von wo kommst Du?

Musical Dome ist doch hinter dem HBF, oder?:)
Also, somit kannst du doch bis Köln HBF fahren...

Viel Spaß euch!:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: wo kann ich morgen in köln am besten parken?

danke euch.
ich komme von bochum aus nach köln und befürchte in keinem der parkhäuser überhaupt´n parkplatz zu bekommen.

wir fahren nu bis deutz und von da aus mit der s- bahn zum hbf. von da aus ist´s ja nicht weit zu laufen.

nur gur, daß ich wieder einigermassen gesund bin, sonst hätt´ ich das knicken können mit dem musical.


euch auch einen schönen samstag.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: wo kann ich morgen in köln am besten parken?

Unser Geheimtipp ist Urbanstr., am Deutzer Rheinufer, direkt am Fuss des Lufthansagebäudes.... da gibt es eigentlich immer ein Plätzchen, und je nachdem, wo man hinwill, ist man schnell zu Fuss oder auch mit der Bahn über die Brücke!

Auf jeden Fall viel Spass heute abend!
 
Oben