Louisa und unser neues Telefon ....

Helga

Frau G-Punkt
... das ist so ein Thema für sich !

Guten Abend zusammen,

ich muss Euch mal wieder eine supersüße Schote von meiner Großen erzählen.

Seit vergangener Woche haben nun endlich auch so ein intellentes Telefen, welches u.a. auch eine Anruferliste hat. Gekauft haben wir ds Dingen aber, weil es eine Freisprecheinrichtung hat. Louisa findet das natürlich OBERCOOL (O-Ton !) Letzte Woche entstand beim Telefonieren folgender Wortwechsel:

Louisa: Hallo Mama, was machst Du gerade ?
Ich: Mit Dir telefonieren :) !
Louisa: Ich waheiß. Aber was sonst noch ?
Ich: Ich arbeite am Computer !
Louisa: Mama, wird Dir jetzt eigentlich schlehecht ??
Ich: :???:
Louisa: Mama, sag doch mal !
Ich: Wie meinst DU das denn jetzt ?
Louisa: Ich drehe Dich doch gerade und trotzdem kann ich mit Dir reden !
Ich: :???:

Im Hintergrund hörte ich meinen HV tierisch laut lachen ! Dank der Freisprecheinrichtung konnte er mir erklären, was geschehen war: Louisa hatte den Hörer auf den Tisch gelegt, und mit Schwung zum Drehen gebracht :weglach: ! Darauf stellte sie mir die Frage, ob mir schlecht sei :weglach: !!!

Als ich diese Erklärung hörte, habe ich einen totalen Lach-Flash bekommen, so dass mein Cheffe, einige Meter weiter in seinem Büro sitzend zu mir kam, und fragte, was denn los sei !

Ich musste so lachen ! Das war einfach göttlich !!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Louisa und unser neues Telefon ....

:weglach:

einfach Hammer was deine Süße so von sich läßt!!

:weglach:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Louisa und unser neues Telefon ....

Will sie spaeter eigentlich mal Kabarett machen?

Lulu, grinsend
 
Oben