Trinkbecher einschicken?!?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Sorry für den Nichtssagenden Titel aber mir fiel nix besseres ein :roll:

Also es geht um folgendes.
Da unsere kleine Terrorkröte momentan ein Trinkbecher nach dem anderen zerdeppert mußte wieder Nachschub her.
Ich hab einer spontanen Eingebung folgend dieses Modell von NUK einfach mal mitgenommen und war begeistert...bis ich bei der 2. Benutzung festellen mußte das das Teil auf einmal tropft :bruddel:

Ich bin echt sauer,wie ihr ja im Link gesehen habt ist der Becher ja nun auch nicht gard ein Schnäppchen und ich finde dafür kann ich auch verlangen das das Teil wie beschrieben Auslaufsicher ist.
Also was mach ich nun?!
Reklamier ich den Becher in dem Laden wo ich ihn her habe (war blöderweise vom Edeka) oder schick ich den sofort zu NUK (allerdings muß ich da ja wieder den Versand zahlen)?
Lohnt es überhaupt den los zu schicken?

Hatte jemand von euch schonmal sowas oder ähnliches?
 

Daggi

Columbinchen
AW: Trinkbecher einschicken?!?

Ich würde es erst mal beim Edeka probieren :jaja:

Julie hat auch noch einen Lernbecher. Sie kann zwar aus einem normalen Becher trinken, aber sie schleppt den Becher gerne mit und pfeffert ihn auch gerne mal durch die Gegend, wenn sie wütend ist, darum hab ichs auch lieber, wenn er nicht ausläuft.

Wir haben den hier klick

Das ist einer mit Kunststoffventil. Das kann man prima rausnehmen und sauber machen und auserdem hat Julie es noch nicht geschafft, ihn kaputt zu schmeißen :rolleyes:
 

Italia

süße Fee
AW: Trinkbecher einschicken?!?

HI

Das selbe hatten wir auch ..ich habe ihn allerdings weggeworfen..versuch dein glück und Reclamiere es...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Trinkbecher einschicken?!?

Einschicken, dann gibts noch viele andere neue Sachen von der Fa. zurück ;-)

Hab ich auch damals bekommen ... :cool:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Trinkbecher einschicken?!?

hallo

ich würds auch bei edeka versuchen umzutauschen!

ich hab angefangen ALLE wirklich alle kassenzettel aufzuheben. ich ärger mich immer so was von, wenn irgendwas nach dem zweiten tragen/benutzen/oder sonstwas kaputtgeht.
ich trag ab jetzt alles zurück!

liebe grüße,
tanja :winke:
 
P

paula444

AW: Trinkbecher einschicken?!?

ich würd ihn auch zu EDEKA zurück bringen.
hatte mal ein ähnliches Problem - mit dem vorgänger-modell

.... und hab (trotz fehlendem kassenzettel) umtauschen dürfen!

viele grüße
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Trinkbecher einschicken?!?

Wir haben den hier klick

Das ist einer mit Kunststoffventil. Das kann man prima rausnehmen und sauber machen und auserdem hat Julie es noch nicht geschafft, ihn kaputt zu schmeißen :rolleyes:

Den habe ich auch mal für Josy von Schwiegerma geschenkt bekommen und letztens auch nochmal in meiner Bechernot probiert aber Josy kommt mit dem Mundstück überhaupt nicht zurecht. :-?

Hab den Kassenbon dummerweise natürlich auch nicht mehr...
Conny,den selben Gedankengang hatte ich auch,vielleicht lassen die ja wirklich noch was springen...:heilisch:

Ich glaube ich probiers bei NUK und schau mal was passiert...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Trinkbecher einschicken?!?

Übrigens, man braucht nicht den Kassenzettel, um etwas zu reklamieren!! Kam grad gestern erst bei Stern TV...
 
Oben