nur mal Meldung machen möchte

Heidi

coole Mama
Hallo,

heute war wieder Babytag :) .

Unser Mädchen hat sich ganz fein mit dem Kopf nach unten gelegt:bravo: , hat wohl im Ticker mitgelesen:hahaha: . Ansonsten ist alles ok und es geht uns gut...................obwohl ich kaum Luft bekomme irgendwie und alles schon sehr beschwerlich ist :umfall: . Ich weiß auch ehrlich nicht, wo der Bauch mit mir hin möchte........

Allen Kugelnden einen schönen Tag wünscht Heidi, die jetzt ein Mittagsschläfchen macht :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: nur mal Meldung machen möchte

UI...schön!

Und doch schon so weit? :umfall:

Echt wahnsinn!


Habt ihr schon einen schönen Namen gefunden für eure kleine Zuckerpuppe?

Für die letzten Wochen noch gutes Duchhaltevermögen!!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: nur mal Meldung machen möchte

Freut mich zu lesen, das alles passt.

Alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
AW: nur mal Meldung machen möchte

Mensch, die Zeit vergeht :umfall:
Ich wünsche Dir eine schöne Restkugelzeit, die nicht arg beschwerlich ist :tröst:

:bussi:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: nur mal Meldung machen möchte

Und ich wollt heut schon ne Vermisstenanzeige aufgeben *gg*

Kriegen wir eigentlich mal ein Bauchbild zu sehen?? *habenwill*

LG Conny
 

Heidi

coole Mama
AW: nur mal Meldung machen möchte

Ich danke euch sehr.
Ja, die Zeit rennt irgendwie, beim ersten Kind ging es noch langsam, aber jetzt komme ich gar nicht mehr mit (muss wohl daran liegen, daß man mit 2 Kindern etwas mehr zu tun hat :hahaha: )
Einen Namen haben wir auch schon - Emely -





Kriegen wir eigentlich mal ein Bauchbild zu sehen?? *habenwill*

LG Conny


Ja, Sven möchte gerne auch Fotos machen, ich stelle dann welche ein, versprochen.


Liebe Grüsse, Heidi, auch Kugel genannt
 
Oben