Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

ich bin so frei und schreibe euch auf, was mir heute ganz besonders den Tag versüsst hat!

Ich musste den ganzen Tag arbeiten, bin um 5 Uhr raus, hab mir einen Kaffee gegönnt nachdem ich:
-der kleinen beim anziehen geholfen habe,
-ihre Haare zusammen gebunden habe
-Die Katzen ihr Frühstück hatten,
- das Katzenklo sauber war
-Die Hasen ihr Frühstück hatten
-ich die nasse Wäsche in den Trockner geschmissen habe

Ja, danach habe ich mir einen Kaffee gegönnt.

Dann das Frühstück für den Kiga gemacht alle Sachen zusammen gepackt die Krümel bei ihrem Babysitter braucht und, kaum zu glauben, mit all dem kleinen und grossen Kram den man sonst noch zu erledigen hat (ich wollte mich ja auch etwas rausputzen für die Arbeit) war es zeit um zu gehen.

ein schnöder Tag im Baumarkt wartete auf mich. Kaum Kundschaft, zu viele KAssiererinnen die sich noch um den letzten Kunden prügeln, ätzend zur Zeit. Ausserdem fehlt mir Stephan ohne Ende *seufz*

Nun ja, irgendwann stand da eine Kundin vor mir und fragt, ob wir uns vielleicht kennen.

:???: sollten wir?! Ich betrachte ihr Gesicht etwas genauer, ihr wissendes Grinsen bringt mich dann auf die richtige Fährte. Sollte sie es sein? Die Dame, die ich schon seit einigen Jahren "kenne", aber noch nie gesehen habe?

Wir haben einst, eher per zufall gemerkt, dass ich an DEM Ort arbeite, in den SIE wohnt..

Sie zückt einen Ausweis und ich lese den Namen drauf..

Im Vornamen ein Ce, im Nachnamen KEIN Ha, wie man es vermuten könnte bei dem Namen...

Wisst ihrs?

















Ich habe eine ganz liebe Frau aus dem Forum das erste mal persönlich gesehen, kennenlernen kann man nicht schreiben. den "just" in diesem Augenblick haben die Kunden gerochen, dass ich eigentlich viel lieber etwas anderes getan hätte, als zu kassieren. Sie standen da und wollten bedient werden. Auch die Kasse meinte es nicht gut mit mir und hat einfach eine EC Karte gefressen *grummel*

So blieb das kurze Gespräch tatsächlich kurz, und ich... ich freute mich, einen lieben Menschen "kennengelernt" zu haben :)


Liebe Jacqueline,

ich hoffe wir finden irgendwann etwas mehr Zeit für ein Pläuschchen. Aber erstmal möchte ich mich herzlich bedanken, dass du mir am heutigen Tag eine Freude bereitet hast, du hast mir ein lächeln auf meine Lippen gezaubert..

Liebe Grüsse Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

Ich wusste es gleich, bevor du die Tipps gegeben hast *angeb*
 
M

Märilu

AW: Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

Wie toll!

Das war bestimmt luschtich! :-D

:winke:

Ha Euch ja beide schon persönlich gesehen...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

Ich wusste es gleich, bevor du die Tipps gegeben hast *angeb*

Dass DU das wusstest, war ja sowas von klar :) Oder hat meine Kundin schon was erzählt? ;)

Kannst ja auch mal vorbei kommen ;-) die Chefin hat nicht schlecht geschaut als sie unser Gespräch bröckchenweise mitbekam *grins*

@Märilu

ja wir hatten ja auch schonmal das vergnügen! Lang lang ist's her... bald reicht eine Hand nimmer zum zählen, wer ich schon persönlich sah :p

Grüssle Sabrina
 
Oben