Wie heißen die Dinger?

nici

keiner Titel
Hallo zusammen,

wißt ihr wie diese Teile heißen, die man auf die durchgeschubberten Hosenknie bügelt?

Ich komm ja kaum noch zu nix und wollt im Internet ein paar erstehen - das Kind kriegt in kürzester Zeit wirklich sämtliche Hosen kaputt! :heul: - aber ich weiß nicht nach was ich suchen soll.

Danke und Grüßle
Nici
 

Kathi

Dino
AW: Wie heißen die Dinger?

Aufbügler?

Jedenfalls hängen die Dinger in großen Märkten bei Gummilitze, Stopfnadeln etc.
 

nici

keiner Titel
AW: Wie heißen die Dinger?

Wo die im Supermarkt hängen weiß ich auch ;) ... nur erstmal hin kommen ... *grummel*

Ich versuchs mal mit Aufbügler
 

nici

keiner Titel
AW: Wie heißen die Dinger?

Kathi, meine Liebe! Wenn ich dich nicht hätte... jetzt muss ich nur noch welche finden, die auch FSK 16 sind :umfall:

Klick
 

RTA

Blumenfee
AW: Wie heißen die Dinger?

Soweit ich weiß, heißen die Dinger, die wir auch immer in Massen benötigen :umfall: Bügelflicken :jaja:

LG
Regina :blume:
 
Oben