Wo bekomm ich den HEMA Bodys her ?

Denise

Gehört zum Inventar
Hallo Zusammen,

ich habe einige HEMA Bodys (gebraucht) und bin hell begeistert....

Kann mir einer sagen, wo ich HEMA-Klamotten herbekomme ?

lg denise
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wo bekomm ich den HEMA Bodys her ?

Hallo,

ich weiß nur, das es in Mülheim und Essen Hema-Läden gibt.
War nämlich selber mal verzweifelt auf der Suche nach Spielzeug von denen.
Ich glaub, die Sachen kommen aus Holland, bin mir da jetzt aber nicht sicher.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wo bekomm ich den HEMA Bodys her ?

Ich kenn Hema auch nur aus Holland, hab aber auch gehört, daß es in Essen einen Laden gibt.
Falls Du holländisch lesen kannst: www.hema.nl . Eine deutsche Homepage hab ich nicht gefunden.

Toitoitoi.
:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wo bekomm ich den HEMA Bodys her ?

ui, Katja, klasse! Danke für den Link! Neuss ist ja quasi um die Ecke. Lars hat nämlich einige HEMA-Sachen - allerdings aus Holland und die sind recht preiswert, also Preisleistungsverhältnis ist top.

Da werd ich doch meinem GG einen Bummel in Neuss vorschlagen - falls der Laden in der Innenstadt ist - oder in Essen - einen gaaaaaanz langsamen Bummel, ich bin nämlich nicht mehr so schnell, noch langsamer, als ich als Beamtin eh schon war ;-)

:winke:
Claudia, die nu auf der Seite gleich mal stöbern geht.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wo bekomm ich den HEMA Bodys her ?

ui, Katja, klasse! Danke für den Link! Neuss ist ja quasi um die Ecke. Lars hat nämlich einige HEMA-Sachen - allerdings aus Holland und die sind recht preiswert, also Preisleistungsverhältnis ist top.

Da werd ich doch meinem GG einen Bummel in Neuss vorschlagen - falls der Laden in der Innenstadt ist - oder in Essen - einen gaaaaaanz langsamen Bummel, ich bin nämlich nicht mehr so schnell, noch langsamer, als ich als Beamtin eh schon war ;-)

:winke:
Claudia, die nu auf der Seite gleich mal stöbern geht.

Hömma Dicke :hahaha:, wennse in Neuss bist, dann meld Dich mal ! Dann gehen wir einen Kaffee trinken ! In Deutschland sind die HEMA-Klamotten allerdings nicht so billig wie in Hollandia !

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wo bekomm ich den HEMA Bodys her ?

Isch liiiiiiiiiiebe HEMA!
Einer meiner Lieblingsläden, den mein Mann aus diesem Grund meidet wie die Pest! *gg*
...wußte gar nicht, dass es nur so wenig Filialen gibt....
 
Oben